#märzgewinnt – Gewinnspiel 4/4 – Schminke satt – Hauptgewinn

Ich hab morgen, am 25.03., Geburtstag! Hui, bin schon ganz aufgeregt, was ich so geschenkt bekomme! Was du geschenkt bekommst bzw. gewinnen kannst, verrate ich dir jetzt schon: den Hauptgewinn! In diesem Fall ein riesiges Paket voll mit dekorativer Kosmetik für dein perfektes Make-Up! Klick dich in den Beitrag und mach mit beim Gewinnspiel!

Ich habe am 25.03. Geburtstag. Schön für mich, denkst du jetzt vielleicht. Stimmt. Aber auch schön für dich! Denn warum soll nur ich Geschenke bekommen? Deswegen gibt es im März insgesamt vier Gewinnspiele auf http://www.lieselotteloves.wordpress.com, in denen du Pflege, Make-Up und dekorative Kosmetik gewinnen kannst. (Alle Produkte sind natürlich neu und unbenutzt.)

20180214_175753-756x1008

Das kannst du gewinnen:

  • 1 Sephora ‚Color Encyclopedia‘ mit 70 (!) Farben
  • 1 Sephora ‚Smoothing Primer‘
  • 1 Rival de Loop ‚Matt Couture‘ Matt Liquid Lipstick & Lipliner in der Farbe ‚Mademoiselle‘
  • 1 essie ‚Gel Couture‘-Lack in ‚Rock the Runway‘
  • 1 kleiner Topcoat essie ‚Gel Setter‘
  • 1 L’Oréal ‚Le Blush‘ in ’90 – Rose Éclat‘
  • 1 catrice ‚Liquid Gel Cushion Eye Liner‘ in ‚010 – The Black Sheep‘
  • 1 essence ‚I <3 stage‘ Lidschattenbase (damit die Lidschatten auch alle perfekt halten)
  • 1 catrice ‚Prime and Fine Smoky Effect‘ Lidschattenbase (dunkel getönt, lässt Lidschatten leuchten)
  • 1 Trend It Up ‚N°1 Mascara‘ in ‚010 – Black‘

20180214_175815-756x1008

20180214_175830-756x1008

So nimmst du teil:

  1. Da das Gewinnspiel für meine treuen Leser ist, musst du meinen Blog per E-Mail abonnieren oder abonniert haben, um mitzumachen.  Das kannst du entweder über die Sidebar rechts tun (PC – ‚Blog per E-Mail folgen‘) oder indem du einen Kommentar hinterlässt und anklickst, dass du Benachrichtigungen erhalten möchtest (auf jedem Endgerät möglich). Du musst nicht schon vorher E-Mail-Abonnent gewesen sein, es reicht, wenn du jetzt Abonnent wirst. Selbstverständlich wird deine Mail-Adresse nicht veröffentlicht und von mir nur dazu genutzt, um dir einen Newsletter zu schicken, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche.
  2. Hinterlasse einen Kommentar, in dem du mir verrätst, wie oft du dir Blogbeiträge von mir wünschst. Seit Anfang des Jahres geht alle fünf Tage ein Beitrag online – ist dir der regelmäßige Rhythmus (positiv / negativ) aufgefallen? Ist dir das zu oft, zu selten oder genau richtig?
  3. Zusatzlose: Jeder weitere Kommentar aus dem Jahr 2018 auf meinem Blog unter anderen Beiträgen gewährt dir ein zusätzliches Los. Beispiel: Fünf Kommentar 2018 auf meinem Blog = dein Name kommt fünf Mal in den Lostopf. Wichtig: Benutze für alle deine Kommentare immer die E-Mail-Adresse, unter der du auch meinen Blog per Mail abonniert hast. Sonst kann ich deine Kommentare nicht zuordnen.

20180214_175841-1008x756

20180214_175919-1008x756

Teilnahmebedingungen:

Um im Lostopf zu landen, schreibst du mir einfach einen Kommentar zum betreffenden Thema (s.o.) unter diesen Beitrag UND abonnierst meinen Blog per E-Mail. Weitere Kommentare auf meinem Blog aus dem Jahr 2018 – alle bisherigen Kommentare, aber auch die, die im Gewinnspielzeitraum geschrieben werden – erhöhen entsprechend die Gewinnchance. Eine Teilnahme auf anderem Wege ist nicht möglich. Unter allen gültigen (!) Antworten lose ich einen Gewinner aus. Das Gewinnspiel beginnt am 24.03.2018 um 19:00 Uhr und endet am 05.04.2018 um 19:00 Uhr. Mitmachen kann jeder über 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bitte beachte bei der Teilnahme, dass ich den Gewinner über die zum Kommentar gehörende E-Mail-Adresse kontaktiere. Ich kommentiere aber auch separat die Gewinnerantwort hier auf dem Blog. Die E-Mail-Adresse des Gewinners wird natürlich nicht veröffentlicht und von mir maximal einmalig im Gewinnfall genutzt. Daten werden nicht weitergegeben. Dennoch muss der Gewinner bereit sein, mir im Gewinnfall seine Adresse zur Verfügung zu stellen. Der Gewinner hat nach Kontaktierung 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden, andernfalls behalte ich mir eine Neuauslosung vor. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram, WordPress oder einer der hier verlosten Marken und wird von mir allein veranstaltet. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

20180214_175848-1008x756

20180214_175925-1008x756

Da es sich um insgesamt vier Lieselotte-Geburtstagsgewinnspiele handelt, hier noch ein kleiner Zusatz:

Ich feiere meinen Geburtstag den gesamten März 2018 mit insgesamt vier Gewinnspielen, die jeweils an den März-Samstagen online gehen werden (03., 10., 17. und 24.). Ausgelost und versendet werden alle vier Gewinnspiele nach dem 05.04.2018! Bis dahin kannst du einmalig an jedem der vier Gewinnspiele teilnehmen und auch – wenn du Glück hast – mehrfach gewinnen!

20180214_175902-1008x756

20180214_175934-1008x756

Um deine Gewinnchance zu erhöhen, kannst du zum Beispiel folgende Beiträge kommentieren:

Hier findest du die anderen drei aktuellen Gewinnspiele:

Viel Glück und Spaß bei der Teilnahme!

 

Advertisements

37 Kommentare zu „#märzgewinnt – Gewinnspiel 4/4 – Schminke satt – Hauptgewinn

  1. Huhu Liselotte!

    Wahnsinn, was für ein toller Gewinn 😍 ich drücke mir hier mal ganz fleißig die Daumen 🤣✊🍀

    Die Häufigkeit deiner neuen Blogposts finde ich sehr gut! Nicht zu viel und nicht zu wenig und immer mal ein anderes Thema. Den 5-Tage-Rhythmus habe ich allerdings als solches nicht erkannt 🙄 aber das ist auch ein bisschen typisch für mich 😉

    Von mir aus mach bitte gerne so weiter! Liebe Grüße, Katharina 😘

    Gefällt mir

  2. Hallo Liselotte!
    Das ist ja mal ein toller Gewinn. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ich finde deine Häufigkeit der Beiträge genau richtig. Einmal wöchentlich finde ich okay.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Andrea

    Gefällt mir

  3. Huhu! Tolles Gewinnspiel 👍👍
    Ich finde es so wie du es machst genau richtig, und lese deinen Blog einfach gerne. Ich wünsche dir heute einen tollen Abend und morgen einen super schönen Geburtstag, genieße den Tag und lass dich feiern.
    Lg Claudia 😊

    Gefällt mir

  4. Wow das ist ja wirklich toll😄😍😍
    Ich finde die Häufigkeit deiner Beiträge gut😄
    Obwohl ich den 5 Tage Rhythmus nicht erkannt hätte…
    Aber einmal bis 2mal in der Woche finde ich super😄

    Gefällt mir

  5. Hallo Lieselotte,

    jetzt ist schon nach 0:00 Uhr. Also:

    HAPPY BIRTHDAY!!!

    Genieß deinen Tag und lass dich feiern. Ich wünsche dir für das nächste Jahr weniger Stress zwischen Beruf, Blog und Privatleben und ganz viele zauberhafte Momente und Erinnerungen. :-)

    Liebe Grüße,
    Claudi

    Gefällt mir

    1. Und da ich deine Frage auch völlig überlesen habe… von mir aus könnten noch viel mehr Beiträge kommen (von mir aus auch täglich), weil ich deine Art zu schreiben einfach sehr mag.
      Der 5-Tage-Rhythmus ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, weil ich immer mal wieder auf deinem Blog stöbere. Und außerdem krieg ich ja immer ne Mail von dir :-) und auf Facebook läufst du mir auch übern Weg.
      LG Claudi

      PS: irgendwie bist du bei den Gewinnen auch schon n bisschen verrückt! Aber sie sind echt fantastisch.

      Gefällt mir

  6. Guten Morgen,
    zuerstmal ❤ lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lass es krachen.🎈
    Echt tolle Aktion von Dir 👍 Und ein super Gewinn, wo iche gerne mit von der Partie bin 😊
    Den 5 Tage Rhythmus hätte iche nicht erkannt. Echt super Beträge.
    Wünsche noch einen wundervollen Tag und Carpe diem.🍀
    LG. Simone

    Gefällt mir

  7. ღ ¸.•* 💖 *•¸¸.ღ ღ,.-~*’¨¯¨’*·~-.¸ ღ Frohe Ostern 🐰 wünsche ich dir🐰 Tolles Set 🐰 ღ ¸.•* 💖 *•¸¸.ღ ღ,.-~*’¨¯¨’*·~-.¸

    Gefällt mir

  8. Liebe Liselotte ♥️
    Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles erdenklich gute.
    Viel Glück, liebe und vor allem Gesundheit.
    Lass dich heute ordentlich feiern und reich beschenken ♥️💋.

    Ich finde deinen Post Rhythmus so wie er ist super🙌🏻.

    Hab einen wunderschönen Tag ♥️

    Wünscht dir Nicole ☺️

    Gefällt 1 Person

  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Lieselotte! :) 🎈
    Hab einen super schönen Tag mit deinen liebsten 😊

    Obwohl ich bei jedem neuen Beitrag eine Benachrichtigung bekomme und du oft zeigst wann welcher Post online geht, ist mir der Rhythmus nicht aufgefallen 🙊 aber ich finde ihn gut! Und gut dass du überhaupt einen hast ! Bei mir kommt manchmal beinah täglich ein Beitrag online, wenn nicht sogar 3 an einem Tag, und dann wieder 2 Wochen lang nichts 😄

    Mach dir einen (hoffentlich) sonnigen Tag mit tollen Geschenken :)
    Liebe Grüße,
    Charlotte

    Gefällt mir

  10. Alles Gute zum Geburtstag 🐞 wünsche ich dir. 💐

    Einen Beitrag pro Woche finde ich auch gut👍🏻

    Hab noch einen schönen Tag 😘
    Lg Sarah

    Gefällt mir

  11. Ich bin gerade noch etwas geflasht von dem mega Gewinn und muss mich erstmal wieder sammeln… so: Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir ein gesundes, erfolgreiches neues Lebensjahr!
    Ich finde den Rhythmus der neuen
    Blogbeiträge genau richtig, nicht zu oft, aber auch nicht zu selten 😊
    LG Katja

    Gefällt mir

  12. Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag; ich wünsch dir ganz viel Gesundheit und Glück 🍀!
    ich habe auch gar nichts zu meckern, die Zeitpunkte sind gut gewählt. Lass einfach alles, so wie es ist!

    Gefällt mir

  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Ich hoffe du hast deinen Tag genossen :)
    Ich finde die Anzahl der Blogbeiträge perfekt.
    Liebe Grüße
    Alisa

    Gefällt mir

  14. Hey liebe Lieselotte,

    auch nochmal hier: Alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! :-)

    Das ist ein absolut toller Gewinn! Diese Palette sieht wahnsinnig schön aus! Da kann ich ja nicht anders, als mitzumachen und mein Glück zu versuchen :-)

    Allerdings bin ich bei deinem Satz „Hui, bin schon ganz aufgeregt, was ich so geschenkt bekomme!“ etwas gestolpert und musste schmunzeln. Hast du nicht nach Weihnachten in deiner Story erzählt, dass du keine Überraschungen magst? :D Überraschungen können sich ja schnell in so lustige und nicht zu gebrauchende Party-Rezept-Bücher entwickeln.. ich komm immer noch nicht auf die Mett-Igel-Idee klar, als wäre das eine Neuentdeckung für ein Buch.. :D

    OK genug abgeschweift:
    Ich mag deinen konstanten Rhythmus. Finde ich sehr bewundernswert, wenn man überlegt, was da für eine Heidenarbeit dahintersteckt. Den Rhythmus von einem neuen Beitrag in der Woche mag ich sehr.

    Mach ja weiter so! <3

    Ganz liebe Grüße (momentan von schräg hinter dir),

    Kath

    Gefällt mir

  15. Hallöle :)
    Auch hier im nachhinein alles gute nachträglich zum Geburtstag 😊 Dein Tag war bestimmt ganz wunderbar zumindest wünsche ich mir das für dich 🤗
    Den Gewinn finde ich wirklich super und natürlich danke für diese Chance 😊 alleine über den Essie Nagellack würde ich mich riesig freuen (da die mir einfach zu teuer sind und ich zu selten Nagellack benutze 😅) :)

    Die regelmäßigkeit deiner Blogbeiträge finde ich genau richtig :) die kommen ja manchmal morgens schon ganz früh raus und dann lese ich die morgens nach dem aufwachen direkt als erstes 😇 (ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm das ich das kommentieren oft verpenne, aber gelesen werden eigentlich alle deine Beiträge 😊)

    Ganz liebe Grüße
    Anke 🤗

    Gefällt mir

  16. Alles gute nachträglich zum Geburtstag , Lieselotte :)
    Die Aktion mit den Geschenken finde ich toll (wenn ich persönlich mit rotem Nagellack sehr wenig anfangen kann und die Base hatte ich mal, aussortiert, die von Catrice funktioniert bei mir besser, bei der rutsch es mir nach ne Stunde alles in die Augenfalten rein).
    I-was lässt sich mit ungefragten Überraschungen doch anfangen,entweder anders verwenden oder an Leute vschenken, die damit mehr Freude haben (es bringt doch nix, etwas zu haben, was man wegen was auch immer nicht nutzen möchte).
    LG Steffi

    Gefällt mir

    1. Hey Steffi,
      danke für deinen Kommentar! Ich bin mir nur gerade unsicher, ob du auch am Gewinnspiel teilnehmen möchtest?! Wenn ja, beantworte doch bitte noch die Gewinnspielfrage :) Wenn nicht, ist alles ok ;)

      Liebe Grüße,
      Lieselotte <3

      Gefällt mir

  17. Hallo Lieselotte,
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)
    Die Häufigkeit deiner Posts ist perfekt, wie sie ist. Käme häufiger etwas online, würde am Ende unter Umständen die Qualität leiden. Und gerade deine ausführlichen Texte machen den Blog zu dem, was er ist. Man wartet lieber länger auf etwas mit Liebe als häufiger Schell hingeschriebene Zeilen.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Alles Liebe,
    Juwely

    Gefällt mir

  18. Hallo Liselotte!

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und danke für die tolle Aktion!
    Es gefällt mir an deinem Blog sehr, dass du mehrere Themenbereiche abdeckst und nicht nur Makeup sondern auch über Ernährung sprichst.

    Lieben Gruß
    Vicky

    Gefällt mir

    1. Hallo Vicky,
      danke für die Glückwünsche!
      Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen willst, musst du bitte die entsprechende Frage beantworten, siehe oben :)
      „Hinterlasse einen Kommentar, in dem du mir verrätst, wie oft du dir Blogbeiträge von mir wünschst. Seit Anfang des Jahres geht alle fünf Tage ein Beitrag online – ist dir der regelmäßige Rhythmus (positiv / negativ) aufgefallen? Ist dir das zu oft, zu selten oder genau richtig?“

      Liebe Grüße,
      Lieselotte <3

      Gefällt mir

      1. Oh. xD Also dass der Rhythmus genau 5 Tage ist, ist mir nicht aufgefallen, ich fände es perfekt, wenn Blogeinträge ein Mal die Woche kommen würden, auf so einen Abstand kann man sich besser einstellen, als alle 5 Tage. Oder zumindest feste Wochentage, sodass man sich schon freuen kann, ohne im Kopf zu behalten, wann der letzte Eintrag war.

        Gefällt mir

  19. Hallo meine liebe!
    Ich schaffe es heute endlich mal an deinen tollen Gewinnspielen teilzunehmen, hatte mich ja schon riesig darauf gefreut😊
    Erst einmal alles gute nachträglich (hab es im Stress einfach total verpeilt tut mir so leid!) .. Ich würde mich außerdem freuen 1 bis 2 mal die Woche in deinem Blog zu lesen❤
    Ganz herzliche Grüße
    Aylin von @beauty.lini

    Gefällt mir

  20. Hallo meine Liebe :-)
    Ich finde einen Rhythmus von 5 Tagen super.. nicht zu viel und nicht zu wenig, sodass der Leser am Wochenende noch gemütlich die Beiträge nachlesen kann.
    Die Produkte sind wirklich wahnsinnig schön. Allein schon der Lack von Essie.. wahnsinn!

    Hab einen schönen Abend.
    Julie von giftlippenstift

    Gefällt mir

  21. Hey meine Liebe!

    Erstmal alles Gute nachträglich. 💐

    Bei Insta folge ich dir schon seit geraumer Zeit, hier jetzt seit heute. 🙈 Ich mag deinen Schreibstil sehr und die Themen sowieso. Gucke mir morgens im Bad immer deine Stories an.

    Ich finde die Frequenz, wie du deine Blogbeiträge bisher veröffentlichst vollkommen ausreichend. Ich meine, du hast ja auch noch nen Job, ne Instaseite, nen Freund und nen Umzug vor dir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Nadine (Nadincheninlove)

    Gefällt mir

  22. Alles Gute für das neue Lebensjahr! Ich finde den Abstand zwischen den Beiträgen gut. Öfter muß es gar nicht sein, ich denke mal, dann wären sie auch nicht so ausführlich.

    LG von Elke-Maria

    Gefällt mir

  23. Hallo Liselotte,
    Ich wünsche mir 1-2 Beiträge pro Woche, sonst komme ich nur im Urlaub zum kommentieren, so wie jetzt ;) bei ausführlichen Beiträgen eher so einer pro Woche, bei nur sehr kurzen(die es bei dir ja eher selten gibt) wären zwei toll. Alle fünf Tage ist also ein guter Rhythmus! Bevor die Qualität leidet aber lieber weniger, als schlechtere Artikel :)
    Grüße
    Becca

    Gefällt mir

  24. Liebe Liselotte,
    alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!

    Ich finde den jetzigen Rhythmus deiner Blogbeiträge angenehm und genau richtig. Immer, wenn ein neuer Blogpost von dir da ist, bekomme ich eine Email und kann darüber entscheiden, ob ich ihn sofort lese oder lasse ihn für einen Abend um vom stressigen Tag runterzukommen,
    Vielen Dank für deine Gewinnspiele und die Mühe bei den Instastories. Dein Blog ist super und ich bin von Anfang an dabei :-)

    Liebe Grüße
    Lena.

    Gefällt mir

Hier ist Platz für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.