#märzgewinnt – Gewinnspiel 3/4 – Naturkosmetik

Weißt du, was ich bisher noch nie auf meinem Blog verlost habe? Ein Set, das nur aus Naturkosmetik besteht. Das musste sich schleunigst ändern, so oft, wie ich Naturkosmetik-Produkte vorstelle und lobe! Und jetzt ist es so weit; wenn du gern mal natürliche Kosmetik testen möchtest oder sowieso auf sie schwörst, bist du hier richtig. Klick dich in den Beitrag, mach mit beim Gewinnspiel und gewinne ein riesiges Paket voll toller Pflege!

Ich habe am 25.03. Geburtstag. Schön für mich, denkst du jetzt vielleicht. Stimmt. Aber auch schön für dich! Denn warum soll nur ich Geschenke bekommen? Deswegen gibt es im März insgesamt vier Gewinnspiele auf http://www.lieselotteloves.wordpress.com, in denen du Pflege, Make-Up und dekorative Kosmetik gewinnen kannst. (Alle Produkte sind natürlich neu und unbenutzt.)

lieselotteloves-blog-blogger-gewinnspiel-gewinnen-win-naturkosmetik-märzgewinnt (1)

Das kannst du gewinnen:

  • 1 Alterra ‚Reichhatige Körpercreme‘ mit Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter für sehr trockene Haut
  • 1 Alterra ‚Pflegecreme‘ mit Bio-Granatapfel für sehr trockene Haut
  • 1 Alterra ‚Feuchtigkeitsshampoo‘ mit Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera für trockenes und strapaziertes Haar
  • 1 Alterra ‚Feuchtigkeitsspülung‘ mit Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera für trockenes und strapaziertes Haar
  • 1 Alterra Hand- und Nagelcreme aus der LE ‚I <3 fruits‘ mit Bio-Himbeere – eins meiner absoluten Lieblingsprodukte! Mehr hier: Review: ‚I love fruits‘ LE Alterra (Rossmann)
  • 1 Alterra Lippenbalsam aus der LE ‚I <3 fruits‘ mit Bio-Himbeere
  • 1 Balea ‚Feuchtigkeitsmaske‘ mit Bio-Wildrose & Bio-Sheabutter für trockene Haut
  • 1 Balea ‚Beauty & Fruity Klärende Maske‘ mit Bio-Limette & Bio-Apfel für normale & Mischhaut
  • 1 Alverde Schaumbad ‚Seifenblasentraum‘
  • 1 Alverde ‚Zauberhaftes Bade-Öl‘
  • 1 Alverde ‚Fußbadekristalle Muntermacher‘ mit Orangen-Ingwer-Duft

lieselotteloves-blog-blogger-gewinnspiel-gewinnen-win-naturkosmetik-märzgewinnt (2)

So nimmst du teil:

  1. Da das Gewinnspiel für meine treuen Leser ist, musst du meinen Blog per E-Mail abonnieren oder abonniert haben, um mitzumachen.  Das kannst du entweder über die Sidebar rechts tun (PC – ‚Blog per E-Mail folgen‘) oder indem du einen Kommentar hinterlässt und anklickst, dass du Benachrichtigungen erhalten möchtest (auf jedem Endgerät möglich). Du musst nicht schon vorher E-Mail-Abonnent gewesen sein, es reicht, wenn du jetzt Abonnent wirst. Selbstverständlich wird deine Mail-Adresse nicht veröffentlicht und von mir nur dazu genutzt, um dir einen Newsletter zu schicken, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche.
  2. Hinterlasse einen Kommentar, in dem du meinen Blog in drei Worten beschreibst. Zum Beispiel: Lang, öde, blöd. Oder: lustig, unterhaltsam, mehr. Oder: informativ, … usw. – was immer dir einfällt! :)
  3. Zusatzlose: Jeder weitere Kommentar aus dem Jahr 2018 auf meinem Blog unter anderen Beiträgen gewährt dir ein zusätzliches Los. Beispiel: Fünf Kommentar 2018 auf meinem Blog = dein Name kommt fünf Mal in den Lostopf. Wichtig: Benutze für alle deine Kommentare immer die E-Mail-Adresse, unter der du auch meinen Blog per Mail abonniert hast. Sonst kann ich deine Kommentare nicht zuordnen.

lieselotteloves-blog-blogger-gewinnspiel-gewinnen-win-naturkosmetik-märzgewinnt (3)

Teilnahmebedingungen:

Um im Lostopf zu landen, schreibst du mir einfach einen Kommentar zum betreffenden Thema (s.o.) unter diesen Beitrag UND abonnierst meinen Blog per E-Mail. Weitere Kommentare auf meinem Blog aus dem Jahr 2018 – alle bisherigen Kommentare, aber auch die, die im Gewinnspielzeitraum geschrieben werden – erhöhen entsprechend die Gewinnchance. Eine Teilnahme auf anderem Wege ist nicht möglich. Unter allen gültigen (!) Antworten lose ich einen Gewinner aus. Das Gewinnspiel beginnt am 17.03.2018 um 19:00 Uhr und endet am 05.04.2018 um 19:00 Uhr. Mitmachen kann jeder über 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bitte beachte bei der Teilnahme, dass ich den Gewinner über die zum Kommentar gehörende E-Mail-Adresse kontaktiere. Ich kommentiere aber auch separat die Gewinnerantwort hier auf dem Blog. Die E-Mail-Adresse des Gewinners wird natürlich nicht veröffentlicht und von mir maximal einmalig im Gewinnfall genutzt. Daten werden nicht weitergegeben. Dennoch muss der Gewinner bereit sein, mir im Gewinnfall seine Adresse zur Verfügung zu stellen. Der Gewinner hat nach Kontaktierung 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden, andernfalls behalte ich mir eine Neuauslosung vor. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram, WordPress oder einer der hier verlosten Marken und wird von mir allein veranstaltet. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

lieselotteloves-blog-blogger-gewinnspiel-gewinnen-win-naturkosmetik-märzgewinnt (4)

Da es sich um insgesamt vier Lieselotte-Geburtstagsgewinnspiele handelt, hier noch ein kleiner Zusatz:

Ich feiere meinen Geburtstag den gesamten März 2018 mit insgesamt vier Gewinnspielen, die jeweils an den März-Samstagen online gehen werden (03., 10., 17. und 24.). Ausgelost und versendet werden alle vier Gewinnspiele nach dem 05.04.2018! Bis dahin kannst du einmalig an jedem der vier Gewinnspiele teilnehmen und auch – wenn du Glück hast – mehrfach gewinnen!

lieselotteloves-blog-blogger-gewinnspiel-gewinnen-win-naturkosmetik-märzgewinnt (5)

Um deine Gewinnchance zu erhöhen, kannst du zum Beispiel folgende Beiträge kommentieren:

Zu den anderen bisher veröffentlichten Gewinnspielen:

Viel Glück und Spaß bei der Teilnahme!

 

Advertisements

39 Kommentare zu „#märzgewinnt – Gewinnspiel 3/4 – Naturkosmetik

  1. Huhu Liselotte :)
    Ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf ;)
    Deinen Blog würde ich als ehrlich, lustig und einhornig (das Wort gibt es doch?) beschreiben!
    Am Gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen
    Grüße Becca

    Gefällt mir

  2. Nur 3 Worte?! Reichen nicht aus :-)

    Liebe Liselotte,
    dein Blog ist
    1.) LEBENDIG

    2.) HILFREICH (ich sag nur Deo Odyssee 😉)

    3.) LIEBEVOLL gestaltet

    und Du bist unheimlich sympatisch!

    Vielen Dank für deine tollen Blogposts! ♡ Katharina

    Gefällt mir

  3. Sehr informativ, schonungslos ehrlich und erfrischend lustig/amüsant! :)

    2015 wurde bei mir eine starke Nickel- & Kobaltallergie festgestellt. Die Hautärztin hat mir unglaubliche Angst eingejagt, was Kosmetikprodukte betraf (hab damals fast alles in den Müll geworfen).
    Mittlerweile bin ich deutlich entspannter geworden. Teils bin ich sogar zu meinen alten Produkten zurück gegangen, interessiere mich aber weiterhin trotzdem für Naturkosmetik.
    Ich finde es vorallem erschreckend, was da alles an Plastikmüll durch die Ozeane schwimmt :'(
    Ein Grund mehr, bewusster durch die Welt zu gehen…

    Gefällt mir

  4. Amüsant – Ehrlich – Informativ

    Hallöchen liebe Lieselotte!
    Für mich sind nicht nur eine Insta-Storys einfach immer wieder lustig oder die Zeilen zu deinen Bildern. Auch deinen Blog finde ich immer wieder erfrischend und super locker zu lesen. Man bleibt nirgendwo hängen oder schläft ein vor Langeweile.
    Ich komme immer wieder gern hierher – da bekommt man auch direkt gute Laune :)

    Liebe Grüße,
    Julie
    (Eulenkrimskrams)

    Gefällt 1 Person

  5. Huhu!
    Da mach ich doch glatt mit, wenn es Naturkosmetik zu gewinnen gibt :)
    Deinen Blog finde ich informativ und hilfreich, originell / einzigartig, und auch witzig geschrieben.
    LG Gerlinde

    Gefällt mir

    1. Hey mene Liebe,
      das tut mir ehrlich leid mit dem Teilnahmealter – ich mache das aber einfach, um mich rechtlich zu 100% abzusichern :/ Ich weiß, dass man bei Gewinnspielen natürlich auch Jüngere berücksichtigen kann, die Regeln sind aber recht streng. Das ist leider zu schwierig für mich als Hobbybloggerin :/
      Danke, dass du mir trotzdem drei Dinge geschrieben hast, das ist wirklich süß von dir :*

      Liebe Grüße,
      Lieselotte <3

      Gefällt mir

  6. Hallöle :)
    Also die Produkte finde ich ja mal super interessant 😊 da würde ich mich wirklich freuen 😄
    Deinen Blog finde ich: Inspirierend, Lustig Spannend

    LG
    Anke

    Gefällt mir

  7. Ich finde deinem Blog informativ hilfreich Und ehrlich. Letzteres finde ich bei einem Blog fast das wichtigste.
    Ich danke dir sehr für dieses tolle Gewinnspiel, würde mich riesig freuen und auf meine Mutter hat am 25. März Geburtstag!

    Gefällt mir

  8. Oh wow, ich bin ja ein großer Naturkosmetikfan 😊😊😊 wenn es da künftig mehr von auf Deinem Blog geben würde, würde ich mich auch sehr freuen😎 aber ich lese auch alle andren Beiträge von Dir sehr gern und finde Deinen Blog unterhaltsam, anders, frisch und unangepasst 🤗 liebe Grüße aus Berlin

    Gefällt mir

  9. Liebe Lieselotte,

    Deinen Blog finde ich unterhaltsam, abwechslungsreich und sympathisch. Naturkosmetik finde ich toll und bei dem schönen Paket kann man ja sicher auch noch die Schwestern und Freundinnen glücklich machen.
    LG von Elke-Maria

    Gefällt mir

  10. Dein Blog ist: unterhaltsam, lustig und informativ.
    Ich lese Deine Beiträge echt gerne, sie sind abwechslungsreich und nie langweilig 😊

    Gefällt mir

  11. Da komme ich ausgerechnet an deinem Geburtstag mal wieder auf deinen Blog, also als erstes Herzlichen Glückwunsch!
    Das Gewinnspiel nehme ich dann auch gerne als Anlass den Blog endlich mal zu abonnieren (unter Favoriten im Browser ist er schon länger gespeichert ;-) ), mir fällt dazu vor allem ehrlich, echt und amüsant zu lesen ein.
    Viele liebe Grüße :)

    Gefällt mir

  12. Hey,
    ich finde deinen Blog wirklich sehr unterhaltsam, informativ und definitiv empfehlenswert. Ich würde mich echt freuen, diese riesige Auswahl an Naturkosmetikprodukten zu bekommen:)
    Liebe Grüße :)

    Gefällt mir

  13. Ein tolles Set! Vor allem finde ich, dass man gerade bei Alterra herumprobieren muss, da nicht alle ihre Produkte die versprochene Wirkung mit sich bringen. Da hast du definitiv ein tolles Paket zusammengestellt. :)

    Gefällt mir

    1. Hallo Vicky,
      danke für deinen Kommentar!
      Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen willst, musst du mir noch die Gewinnspielfrage beantworten:
      „Hinterlasse einen Kommentar, in dem du meinen Blog in drei Worten beschreibst. Zum Beispiel: Lang, öde, blöd. Oder: lustig, unterhaltsam, mehr. Oder: informativ, … usw. – was immer dir einfällt! :)“

      Liebe Grüße,
      Lieselotte <3

      Gefällt mir

  14. Liebe Lieselotte!
    Dein Blog ist der einzige den ich verfolge, denn er ist für mich interessant, einzigartig und humorvoll.. lese immer gern deine Beiträge❤

    Gefällt mir

  15. Ich glaub, ich hab noch nie bewusst Naturkosmetik verwendet.. Das Einzige was ich von Alverde mal probiert habe, war eine Wimperntusche. Die hatte leider einen Halt von einer Stunde und fing dann recht schnell an zu schmieren und sich ums Auge zu verteilen..

    Dein Blog ist:
    Ehrlich, Freischnauze und mit Herz
    –> (kein Seelenverkauf durch lästige Werbeanzeigen)

    Aber nein, ich mag nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen ;-) Ich lasse gerne Anderen den Vortritt :-) Wollte nur meinen Senf über meine Alverde-Erfahrung zum Besten geben..

    <3
    Kath

    Gefällt mir

    1. Huhu,
      Schade, dass du nicht teilnehmen magst, aber wenn dir die Produkte nicht zusagen, ist das natürlich verständlich. Danke, dass du mir trotzdem drei Dinge genannt hast :) :*
      Dekorative Naturkosmetik habe ich bisher selbst auch kaum getestet. Ich hatte auch mal eine Wimperntusche, von der meine Augen ganz schlimm getränt haben… Natürliche Pflege mag ich aber (meistens) :)

      <3

      Gefällt 1 Person

  16. Hallo liebe Liselotte ♥

    Grade Pflegeprodukte kann man nie genug haben wie ich finde. Und grade Naturkosmetik finde ich momentan interessant.. ich versuche jetzt nach und nach umzustellen :-)
    Ich glaube wenn ich deinen Blog beschreiben müsste, würde ich mit: ehrlich, hilfreich und empfehlenswert.

    Liebe Grüße
    Julie von giftlippenstift

    Gefällt mir

  17. Ich weiß nicht so recht, was ich von Alverde halten soll.
    Wimperntusche so lala (das Bürstchen für dich allerdings ein Traum), aber die Lippenstifte super… hab grad einen in Fuchsia im Gebrauch… Haltbarkeit klasse und die Farbe *hach*
    Alterra lief mir am Wochenende erst über den Weg, so bewusst hab ich die noch gar nicht probiert.

    Am schlimmsten finde ich immer den Geruch. Gerade Weleda ist da faaaanz schlimm…vor allem das rosa Mandel-Zeugs *urgs* kann ich mich nicht mit anfreunden.

    Deine Beiträge sind unbeschreibbar in 3 Worten! Auf jeden Fall informativ, lustig und nachhaltig. Sie bleiben im Kopf (Deo-Odyssee und Mikrofasertuch). Hör bitte nicht auf (auch, wenn ich mich da wiederhole).

    Liebste Grüße,
    Claudi

    Gefällt mir

Hier ist Platz für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.