#märzgewinnt – Gewinnspiel 2/4 – Es werde Frühling!

Zeit für Gewinnspiel Nummer 2 von insgesamt 4. Was? Wieso ich so viel verlose? Na, weil ich super bin! Und weil ich im März Geburtstag habe und finde, dass nicht nur ich Geschenke bekommen sollten, sondern auch meine Leser. Also: Schnell in den Beitrag klicken, mitmachen und wunderschöne frühlingstaugliche Nagel- und Körperpflege gewinnen!

Ich habe am 25.03. Geburtstag. Schön für mich, denkst du jetzt vielleicht. Stimmt. Aber auch schön für dich! Denn warum soll nur ich Geschenke bekommen? Deswegen gibt es im März insgesamt vier Gewinnspiele auf http://www.lieselotteloves.wordpress.com, in denen du Pflege, Make-Up und dekorative Kosmetik gewinnen kannst. (Alle Produkte sind natürlich neu und unbenutzt.)

lieselotteloves-märzgewinnt-gewinnspiel-gewinnen-frühling (2)

Das kannst du gewinnen:

  • 2 Reisegrößen DKNY ‚Nectar Love‘ Duschgel
  • 1 Balea Handcreme ‚Jasmin‘
  • 1 Reisegröße Wellness & Beauty Dusch- und Badeöl ‚himmlisch glücklich‘ mit Mango- & Papaya-Extrakt
  • 1 Reisegröße Wellness & Beauty Körperlotion ‚himmlisch glücklich‘ mit Mango- & Papaya-Extrakt
  • 1 Trend It Up ‚Ultimate Long Lasting‘ Top Coat
  • 1 Trend It Up ‚Triple Magic Coat‘ Pflegelack
  • 1 Trend It Up ‚3in1 Nail Brightener‘ Nagellack

lieselotteloves-märzgewinnt-gewinnspiel-gewinnen-frühling (3)

So nimmst du teil:

  1. Da das Gewinnspiel für meine E-Mail-Abonnenten ist, musst du meinen Blog per E-Mail abonnieren oder abonniert haben, um mitzumachen.  Das kannst du entweder über die Sidebar rechts tun (PC – ‚Blog per E-Mail folgen‘) oder indem du einen Kommentar hinterlässt und anklickst, dass du Benachrichtigungen erhalten möchtest (auf jedem Endgerät möglich). Du musst nicht schon vorher E-Mail-Abonnent gewesen sein, es reicht, wenn du jetzt Abonnent wirst. Selbstverständlich wird deine Mail-Adresse nicht veröffentlicht und von mir nur dazu genutzt, um dir einen Newsletter zu schicken, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche.
  2. Hinterlasse einen Kommentar, in dem du mir verrätst, woher du meinen Blog kennst. Empfehlung? Instagram? Facebook? Einfach mal gegoogelt? Wenn du mir diese Information so präzise wie möglich gibst, hilft mir das, in Zukunft meine Beiträge dort zu platzieren, wo du sie auch siehst. Danke!
  3. Zusatzlose: Jeder weitere Kommentar aus dem Jahr 2018 auf meinem Blog unter anderen Beiträgen gewährt dir ein zusätzliches Los. Beispiel: Fünf Kommentar 2018 auf meinem Blog = dein Name kommt fünf Mal in den Lostopf. Wichtig: Benutze für alle deine Kommentare immer die E-Mail-Adresse, unter der du auch meinen Blog per Mail abonniert hast. Sonst kann ich deine Kommentare nicht zuordnen.

lieselotteloves-märzgewinnt-gewinnspiel-gewinnen-frühling (4)

Teilnahmebedingungen:

Um im Lostopf zu landen, schreibst du mir einfach einen Kommentar zum betreffenden Thema (s.o.) unter diesen Beitrag UND abonnierst meinen Blog per E-Mail. Weitere Kommentare auf meinem Blog aus dem Jahr 2018 – alle bisherigen Kommentare, aber auch die, die im Gewinnspielzeitraum geschrieben werden – erhöhen entsprechend die Gewinnchance. Eine Teilnahme auf anderem Wege ist nicht möglich. Unter allen gültigen (!) Antworten lose ich einen Gewinner aus. Das Gewinnspiel beginnt am 10.03.2018 um 19:00 Uhr und endet am 05.04.2018 um 19:00 Uhr. Mitmachen kann jeder über 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bitte beachte bei der Teilnahme, dass ich den Gewinner über die zum Kommentar gehörende E-Mail-Adresse kontaktiere. Ich kommentiere aber auch separat die Gewinnerantwort hier auf dem Blog. Die E-Mail-Adresse des Gewinners wird natürlich nicht veröffentlicht und von mir maximal einmalig im Gewinnfall genutzt. Daten werden nicht weitergegeben. Dennoch muss der Gewinner bereit sein, mir im Gewinnfall seine Adresse zur Verfügung zu stellen. Der Gewinner hat nach Kontaktierung 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden, andernfalls behalte ich mir eine Neuauslosung vor. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram, WordPress oder einer der hier verlosten Marken und wird von mir allein veranstaltet. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

lieselotteloves-märzgewinnt-gewinnspiel-gewinnen-frühling (5)

Da es sich um insgesamt vier Lieselotte-Geburtstagsgewinnspiele handelt, hier noch ein kleiner Zusatz:

Ich feiere meinen Geburtstag den gesamten März 2018 mit insgesamt vier Gewinnspielen, die jeweils an den März-Samstagen online gehen werden (03., 10., 17. und 24.). Ausgelost und versendet werden alle vier Gewinnspiele nach dem 05.04.2018! Bis dahin kannst du einmalig an jedem der vier Gewinnspiele teilnehmen und auch – wenn du Glück hast – mehrfach gewinnen!

Um deine Gewinnchance zu erhöhen, kannst du zum Beispiel folgende Beiträge kommentieren:

Gewinnspiel Nummer 1 findest du hier: #märzgewinnt – Gewinnspiel 1/4 – Pflegelieblinge

Viel Glück und Spaß bei der Teilnahme!

 

Advertisements

28 Kommentare zu „#märzgewinnt – Gewinnspiel 2/4 – Es werde Frühling!

  1. Hallo Liebes,

    wieder eine sehr schöne Zusammenstellung. Das Wellness & Beauty-Zeug ist total klasse. Da kann ich auch immer sehr schwer vorbeigehen. Ich habe aktuell noch diverses Zeug von dem Grünen Tee zu Hause (inklusive Badesalz) und bin total begeistert von dem Zeug. :-)
    Wie findest du die Serien?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Claudi

    Gefällt mir

  2. Huhu Liselotte!
    Ich weiß nicht mehr genau über welchen Account ich auf dich und deinen Blog auf Instagram aufmerksam geworden bin bzw. Du mir dort „empfohlen“ wurdest – aber es war auf jeden Fall bei Insta! :-)
    ♡-liche Grüße, Katharina

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen! Finde es lieb, dass Du anlässlich Deines bevorstehenden Geburtstages etwas verlost. Möchte nicht teilnehmen, wollte nur mal auf die Schnelle einen lieben Gruß an Dich hinterlassen und Dir noch einen schönen Sonntag sowie morgen einen guten Start in die neue Woche wünschen! Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Lieselotte,

    Ich kann dir gar nicht mehr so genau sagen, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin. 🤔
    Auf Grund deines witzigen Schreibstiles und deiner ehrlichen Beiträge bin ich allerdings eine treue Leserin deiner Blogeinträge geblieben. Also bitte weiter so ❤️

    Gefällt mir

  5. Liebe Lieselotte,

    durch dich selbst, bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden ;-) Dank deinem Blog hat sich meine Hautpflege wesentlich ins Positive verändert. Es gibt nur wenige Produkte, die ich nicht durch deine Empfehlung nachgekauft habe. :D

    Mach weiter so! (und mein Portemonnaie so: Hilfeeeeee)

    <3
    Kath

    Gefällt mir

  6. Huhu!
    Über Instagram bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Mach weiter so, du schreibst so toll, ich lese ihn einfach gerne.
    Lg Claudia

    Gefällt mir

  7. Hallo,

    woher ich Deinen Blog kenne, weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich bin ja eine eher stille Leserin und war schon recht häufig hier, um zu stöbern. Der Gewinn gefällt mir, ich liebe Reisegrößen,damit kann man erstmal schön austesten, ob einem ein Produkt gefällt.
    LG von
    Elke-Maria

    Gefällt mir

  8. Gumochen,
    iche glaube zu wissen deinen Blog durch Facebook kennen gelernt zu haben.😊
    Und da iche ein Fan von Pröbchen bin, weil sie super für unterwegs sind. Und man sich bei Pröbchen ein Bild machen kann, ob einen das Produkt zusagt. 😉
    Echt klasse Aktion.
    Wünsche noch einen sonnigen Sonntag. 🌞
    LG. Simone

    Gefällt mir

  9. Ich kenne mich noch nicht so richtig mit den blogs aus, das ist erst der zweite Blog, den ich besuche, und aufmerksam geworden auf deinem Blog bin ich durch eine Anzeige auf Instagram .
    Herzlichen Glückwunsch übrigens heute zum Geburtstag. Ich wünsche ganz viel Gesundheit (denn das das wichtigste) und Glück.

    Gefällt mir

  10. Ich habe den Blog durch eine liebe Verwandte von dir kennengelernt :-)
    Da ich von DKNY noch nie ein Produkt ausprobiert habe, wäre dieses Paket für mich sehr interessant, also nochmal alles Gute zum Geburtstag ;-)

    Gefällt mir

  11. Ich schon wieder😂
    Hoffentlich gehe ich dir nicht auf den sack…
    Ich kenne deinen Blog nur durch instagram, wo ich natürlich auch treuer Follower bin❤

    Gefällt mir

  12. Also Liselotte,
    Ich habe deinen Blog letztes Jahr irgendwann auf Facebook entdeckt, in den besucherbeiträgen von dm und/oder Rossmann. Über den Beitrag zur bräunungsroutine und noch irgendwas. Es hat auf jeden Fall zwei Beiträge gebraucht, um das erste mal einen Blog regelmäßig zu lesen.
    Liebste Grüße
    Becca

    Gefällt mir

  13. Liebe Liselotte,

    habe deinen Blog damals auf Facebook unter den Besucherbeiträgen von DM und Rossmann entdeckt. Damals ging es glaube ich um deine Deo-Odyssee. Dasselbe Problem hatte ich damals auch und fand den Beitrag ganz witzig und irgendwo auch hilfreich. Seitdem bin ich eine treue Leserin deines Blogs.

    Liebe Grüße
    Lena.

    Gefällt mir

Hier ist Platz für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s