#märzgewinnt – Gewinnspiel 1/4 – Pflegelieblinge

Ich werde am 25.03. 29 Jahre alt. Prima Sache! Auch für dich – denn ich möchte meinen anstehenden Geburtstag gebührend mit dir feiern und verlose deswegen im März insgesamt vier Pakete voll schöner Produkte. Im ersten Gewinnspiel gibt es Pflegelieblinge aus Deutschland und Frankreich für dich. Du kannst exklusiv auf meinem Blog am Gewinnspiel teilnehmen! Also, reinklicken und mitmachen. Viel Spaß!

Ich habe am 25.03. Geburtstag. Schön für mich, denkst du jetzt vielleicht. Stimmt. Aber auch schön für dich! Denn warum soll nur ich Geschenke bekommen? Deswegen gibt es im März insgesamt vier Gewinnspiele auf http://www.lieselotteloves.wordpress.com, in denen du Pflege, Make-Up und dekorative Kosmetik gewinnen kannst. (Alle Produkte sind natürlich neu und unbenutzt.)

20180221_182841-756x1008

Das kannst du gewinnen:

  • 1 DOP Douche Crème ‚Au parfum du bonbon cola‘ – Colafläschchen (aus Frankreich)
  • 1 DOP Douche Crème ‚Au parfum de la noisette‘ – Nusseis (aus Frankreich)
  • 1 Balea Tuchmaske ‚Be a Panda‘
  • 1 Balea Geschenkset bestehend aus Bodypeeling, Wohlfühlbad und Bodybutter ‚Milk & Coconut‘

lieselotteloves-Gewinnspiel-gewinnen-DOP-Balea-märzgewinnt (2)

So nimmst du teil:

  1. Da das Gewinnspiel für meine E-Mail-Abonnenten und treuen Leser ist, musst du meinen Blog per E-Mail abonnieren oder abonniert haben, um mitzumachen.  Das kannst du entweder über die Sidebar rechts tun (PC – ‚Blog per E-Mail folgen‘) oder indem du einen Kommentar hinterlässt und anklickst, dass du Benachrichtigungen erhalten möchtest (auf jedem Endgerät möglich). Du musst nicht schon vorher E-Mail-Abonnent gewesen sein, es reicht, wenn du jetzt Abonnent wirst. Selbstverständlich wird deine Mail-Adresse nicht veröffentlicht und von mir nur dazu genutzt, um dir einen Newsletter zu schicken, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche.
  2. Hinterlasse einen Kommentar, in dem du mir verrätst, wie alt du bist. Ich möchte meine Leser besser kennenlernen, um meine Beiträge in Zukunft noch besser auf das Alter (und die Pflegebedürfnisse) meiner Leser abstimmen zu können. Wenn du mir dein konkretes Alter nicht verraten willst, nutzt du bitte folgende Angaben: 18-24 // 25-30 // 31-39 // 40-50 // 50-60 // 60+
  3. Zusatzlose: Jeder weitere Kommentar aus dem Jahr 2018 auf meinem Blog unter anderen Beiträgen gewährt dir ein zusätzliches Los. Beispiel: Fünf Kommentare im Jahr 2018 auf meinem Blog = dein Name kommt fünf Mal in den Lostopf. Wichtig: Benutze für alle deine Kommentare immer die E-Mail-Adresse, unter der du auch meinen Blog per Mail abonniert hast. Sonst kann ich deine Kommentare nicht zuordnen.

lieselotteloves-Gewinnspiel-gewinnen-DOP-Balea-märzgewinnt (3)

Teilnahmebedingungen:

Um im Lostopf zu landen, schreibst du mir einfach einen Kommentar zum betreffenden Thema (s.o.) unter diesen Beitrag UND abonnierst meinen Blog per E-Mail. Weitere Kommentare auf meinem Blog aus dem Jahr 2018 – alle bisherigen Kommentare, aber auch die, die im Gewinnspielzeitraum geschrieben werden – erhöhen entsprechend die Gewinnchance. Eine Teilnahme auf anderem Wege ist nicht möglich. Unter allen gültigen (!) Antworten lose ich einen Gewinner aus. Das Gewinnspiel beginnt am 03.03.2018 um 19:00 Uhr und endet am 05.04.2018 um 19:00 Uhr. Mitmachen kann jeder über 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bitte beachte bei der Teilnahme, dass ich den Gewinner über die zum Kommentar gehörende E-Mail-Adresse kontaktiere. Ich kommentiere aber auch separat die Gewinnerantwort hier auf dem Blog. Die E-Mail-Adresse des Gewinners wird natürlich nicht veröffentlicht und von mir maximal einmalig im Gewinnfall genutzt. Daten werden nicht weitergegeben.  Dennoch muss der Gewinner bereit sein, mir im Gewinnfall seine Adresse zur Verfügung zu stellen. Der Gewinner hat nach Kontaktierung 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden, andernfalls behalte ich mir eine Neuauslosung vor. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram, WordPress oder einer der hier verlosten Marken und wird von mir allein veranstaltet. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Da es sich um insgesamt vier Lieselotte-Geburtstagsgewinnspiele handelt, hier noch ein kleiner Zusatz:

Ich feiere meinen Geburtstag den gesamten März 2018 mit insgesamt vier Gewinnspielen, die jeweils an den März-Samstagen online gehen werden (03., 10., 17. und 24.). Ausgelost und versendet werden alle vier Gewinnspiele nach dem 05.04.2018! Bis dahin kannst du einmalig an jedem der vier Gewinnspiele teilnehmen und auch – wenn du Glück hast – mehrfach gewinnen!

Um deine Gewinnchance zu erhöhen, kannst du zum Beispiel folgende Beiträge kommentieren:

Viel Glück und Spaß bei der Teilnahme!

Advertisements

37 Kommentare zu „#märzgewinnt – Gewinnspiel 1/4 – Pflegelieblinge

  1. Liebe Liselotte!
    Wie schön, dass Du deinen Geburtstag so toll mit uns feierst! :-)

    Ich bin Ende Januar 30 geworden. Es ist aber gar nicht so schlimm, wie man immer glaubt 😂
    Aber trotzdem solltest du deine „letzte 2 vorne“ ausgiebig genießen!

    Viele liebe Grüße sendet Katharina 😘

    Gefällt mir

  2. Eine tolle Aktion die du startest 🤩.

    Ich bin 25 Jahre alt und sehe aus wie 16 😅🙌🏻- ewige Jugend ?!
    Manchmal blöde, wenn ich mit meiner Tochter unterwegs bin und höre wie geredet wird : Teenie Mutter und so was 🤦🏼‍♀️.

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥️

    Gefällt mir

  3. Huhu,
    Tolle Idee von dir, das wir mit dir feiern dürfen.
    Ich bin 34 Jahre alt /jung.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Claudia

    Gefällt mir

  4. Huhu

    wie du weißt bin ich inzwischen 29 Jahre alt und eine Freundin meinte treffend „der 29. Geburtstag ist nicht spannend, da man ja nun die nächsten 10 Jahre 29 wird“. :-D

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  5. Hallo :)
    wie schön, dass du deinen Geburtstag auch mit uns feierst :)
    Ich bin 25 Jahre. Ich finde die Inhalte auf deinem Blog echt super und freue mich immer wenn ein neuer Beitrag online geht.

    LG Gerlinde

    Gefällt mir

  6. Meine Liebe Lieselotte,

    Ich finde es Klasse, dass du so ein tolles Gewinnspiel du machst! Sehr schön, dass du genau auf den Tag einen Monat nach mir deinen Geburtstag feierst. Nur bei mir schlummert schon 2 Jahren die 3 vorne dran! 🙈 Und ja liebe immer noch Einhörner 🤣

    Deine Nadja

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo Lieselotte,
    Ich bin 26 Jahre alt, werde jedoch von allen auf 17 geschätzt 🙈🤔😅
    Dir und deinen Einhörnern eine tolle und flauschige Woche.
    Liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt mir

  8. Hallöchen Lieselotte,
    es ist toll, dass du uns beschenkst zu deinem Geburtstag. Eigentlich sollten wir dich ja beschenken ;)

    Ich bin 28 Jahre alt, aber erwachsen bin ich noch lange nicht. Mal sehen, wann diese Erkenntnis kommt XD
    Ich wünsche dir eine schöne Woche noch und bin gespannt auf die anderen Samstage!

    XO Julie

    Gefällt mir

  9. Mit 18-24 gehöre ich wohl ans untere Ende der altersskala was deine Leser anbelangt :D aber ich finde deinen Humor einfach herzig und schaue mir besonders gern deine insta stories an :)

    Gefällt mir

  10. Hallo Lieselotte :)
    Äähm! Cola Fläschen Duft? Wie bombastisch ist das denn bitte? ♥.♥ Lecker lecker :=

    Ich bin übrigens 23 – wenn ich mir aber die 18 jährigen von heute anschaue könnte ich glaube ich auch als 15 durchgehen :DD

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :)
    Charlotte

    Gefällt mir

  11. Hallo Lieselotte,

    Mit 32 habe ich die 30 nun schon eine Weile überschritten, fühle mich aber noch immer wie in den 20ern :)
    Bin heute durch Instagram auf Deinen Blog gestossen und finde ihn wirklich toll. Du schreibst sehr schön und hast genau die Themen (Beauty), die mich interessieren. Mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    Diana

    Gefällt mir

    1. Hallo Diana,
      ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du meinen Blog noch per E-Mail abonnieren musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen!
      Vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück!

      Liebe Grüße,
      Lieselotte <3

      Gefällt mir

    1. Hallo Steffi,
      ich weiß nicht, ob du beim Gewinnspiel mitmachen wolltest oder nicht – ich konnte deinen Kommentar aber nicht werten, da du die Gewinnspielfrage nicht beantwortet hast.

      Liebe Grüße,
      Lieselotte <3

      Gefällt mir

  12. Hallöchen :) Was für ein schönes Gewinnspiel – ich finde das Nusseisduschgel und das Baleapaket am coolsten!
    Und: Ich bin 30 Jahre alt.
    Liebe Grüße
    Tabea

    Gefällt mir

  13. Hallo,

    da möchte ich auch gern mein Glück versuchen. Ich bin 34 Jahre alt, hatte auch erst Geburtstag. Danke für die tolle Verlosung.
    LG von Elke-Maria

    Gefällt mir

  14. Liebe Liselotte,
    die Party geht weiter. Stösschen auf dich. 🍹
    Iche bin 50 Jahre alt sehe aber jünger aus. 😊
    Echt tolle Produktpakete die du da zusammengestellt hast.👍
    Wünsche noch einen wundervollen Tag mit vielen tollen Erlebnissen. 🍀
    LG. Simone

    Gefällt mir

  15. Ich bin Anfang März 36 geworden, was ich irgendwie selbst nicht glauben kann. Die 3 ist doch gefühlt erst vor Kurzem an die Stelle der 2 getreten…. 🤔

    Gefällt mir

  16. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute, vor allen Dingen Gesundheit und Glück.
    Ich selbst werde in diesem Jahr noch 40 und das ist echt grausam , Denn ich finde mit 40 gehört man schon zu den „alten“ (die 30 haben mir nichts ausgemacht!)

    Gefällt mir

  17. Auf die französischen Duschgele wäre ich ja gespannt!
    Ich bin 26. Ich freue immer über deine aussagekräftigen Produktreviews, da ich mit 26 nicht mehr blind herumprobieren möchte und für vernünftige Produkte potentiell schon tiefer in die Tasche greifen muss.

    Gefällt mir

  18. Hello again😗
    An der stelle: vielen lieben dank, dass du so viele tolle Sachen verlost, ist echt der hammer❤
    Auch hier würde ich mich riesig freuen, alleine schon wegen meiner lieblingsmaske😊
    Oh und ich bin 19, werde im Juli 20👏

    Ganz liebe Grüße
    Aylin

    Gefällt mir

  19. Hallo Lieselotte,

    ich bin 30, werd aber bald 31. Und nein, die 0 war gar nichtso schlimm letztes Jahr.
    Wobei ich (mittlerweile) finde, dass Pflege altersunabhängig sein muss…
    Nunja, ich geb ja zu, dass ich es da auch nicht so genau nehme.
    Aber ich bin schon n bisschen stolz auf mich, dass ich das eincremen abends in die Routine mit eingebaut habe (und das abschminken… jaja, sag nix). Muss nur noch morgens klappen, vor allem, wenn ich etwas knapp aufstehe. Da fällt auch das schminken etwas dezenter und weniger aufwendig aus.

    Wir werden sehen, ob das so klappt mit mir ^^

    LG Claudi

    Gefällt mir

  20. Hallöchen (:
    Ich bin schon ein Viertel Jahrhundert alt ;) werde aber öfter für 15 gehalten als für irgendwas mit ner 2 davor… so langsam fängt es an zu nerven :(
    LG Becca

    Gefällt mir

Hier ist Platz für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s