Bloggeburtstag – Gewinnspiel – Pflege & Beauty von Kopf bis Fuß

… und das dritte meiner ingesamt vier Bloggeburtstagsgewinnspiele ist online. Heute gibt es nicht nur tolle Sets von Balea und dekorative Kosmetik von catrice und NYX zu gewinnen – nein, wer sich jetzt in den Beitrag klickt, kann parallel auch bei den ersten beiden Gewinnspielen teilnehmen. Gewinnchance hoch drei! Klicken, in den Gewinn verlieben, mit deinem Kommentar teilnehmen! Los geht’s!

Das kannst du gewinnen:

Ein/e Gewinner/in erhält ein Paket mit den folgenden Pflegeprodukten:

  • Balea Set ‚Joyful Summer‘ (limitiert) mit Bodylotion, Bodyspray und Duschgel
  • Balea Set ‚Sweet Lips‘ (limitiert, nicht mehr erhältlich) mit drei Lippenpflegen in einer Verpackung, die an Macarons erinnert; Duftrichtungen Himbeere, Vanille und Cocos
  • puro bio comsetics Kajal- und Eyeshadow-Stift
  • catrice ombré two tone Lippenstift in 030 Grapedation Nude (Altrosa/dunkles Lila)
  • catrice Prime and Fine Make-Up Transformer Drops Lightening (damit hellt man eine zu dunkle Foundation auf)
  • catrice Prime and Fine Make-Up Transformer Drops Darkening (damit macht man eine zu helle Foundation dunkler)
  • catrice Iconails in 12 Creaming Of You (helles Nude) – ich habe den Lack einmal verwendet und ihn euch hier gezeigt: Review: Neue catrice-Produkte im Test
  • catrice Iconails in 29 Donut Worry Be Happy! (helles Pink/ Rosa)
  • NYX Cosmic Metals Lip Cream in der Farbe 02 (ein richtig kräftiges Pink  mit Schimmer)
  • Extragoodie: Geräumige Beautytasche

lieselotteloves-Blog-Blogger-Gewinnspiel-Gewinn-gewinnen-Juni-2017-dm-rossmann-müller-drogerie-beauty-pflege-gratis-teilnahme-gewinnspiele-3 (2)

lieselotteloves-Blog-Blogger-Gewinnspiel-Gewinn-gewinnen-Juni-2017-dm-rossmann-müller-drogerie-beauty-pflege-gratis-teilnahme-gewinnspiele-3 (3)

So nimmst du teil:

Schreibe mir unter diesen Beitrag einen Kommentar, in dem du die folgende Frage beantwortest: Was ist dir an einem Beautyblog besonders wichtig, damit du regelmäßig reinklickst? Sind es besonders gute Fotos, Tragebilder, Swatches, Analyse der Inhaltsstoffe, authentische Reviews ohne Kooperationen, Werbung für ein Unternehmen, ausführliche Vergleichtests oder etwas ganz anderes?

Bitte denk daran, dass jeder weitere Kommentar auf meinem Blog unter Angabe der gleichen E-Mail-Adresse deine Gewinnchance entsprechend erhöht!

Teilnahmebedingungen:

Um im Lostopf zu landen, schreibst du mir einfach einen persönlichen Kommentar zum betreffenden Thema (s.o.) unter diesen Beitrag. Weitere Kommentare auf meinem Blog – alle bisherigen Kommentare, aber auch die, die im Gewinnspielzeitraum geschrieben werden – erhöhen entsprechend die Gewinnchance. Eine Teilnahme auf anderem Wege ist nicht möglich. Unter allen gültigen (!) Antworten lose ich einen Gewinner aus. Das Gewinnspiel beginnt am 17.06.2017 um 08:30 Uhr und endet am 30.06.2017 um 22:00 Uhr. Mitmachen kann jeder über 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bitte beachte bei der Teilnahme, dass ich den Gewinner über die zum Kommentar gehörende E-Mail-Adresse kontaktiere. Ich kommentiere aber auch separat die Gewinnerantwort hier auf dem Blog. Die E-Mail-Adresse des Gewinners wird natürlich nicht veröffentlicht und von mir maximal einmalig im Gewinnfall genutzt. Daten werden nicht weitergegeben und nicht gespeichert. Dennoch muss der Gewinner bereit sein, mir im Gewinnfall seine Adresse zur Verfügung zu stellen. Der Gewinner hat nach Kontaktierung 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden, andernfalls behalte ich mir eine Neuauslosung vor. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram, WordPress oder einer der hier verlosten Marken und wird von mir allein veranstaltet. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

lieselotteloves-Blog-Blogger-Gewinnspiel-Gewinn-gewinnen-Juni-2017-dm-rossmann-müller-drogerie-beauty-pflege-gratis-teilnahme-gewinnspiele-3 (1)

Da es sich um insgesamt vier Bloggeburtstagsgewinnspiele handelt, hier noch ein kleiner Zusatz:

Ich feiere den Geburtstag meines Blogs den gesamten Juni 2017 mit insgesamt vier Gewinnspielen, die jeweils an den Juni-Samstagen online gehen werden (03., 10., 17. und 24.). Ausgelost und versendet werden alle vier Gewinnspiele Anfang Juli 2017! Bis dahin kannst du einmalig an jedem Gewinnspiel teilnehmen und auch – wenn du ganz großes Glück hast – mehrfach gewinnen!

Um deine Gewinnchance zu erhöhen, kannst du zum Beispiel folgende Beiträge kommentieren:

Hier geht es zu den anderen drei Bloggeburtstagsgewinnspielen (so ein schönes, kurzes Wort), bei denen du parallel mitmachen kannst:

25 Kommentare zu „Bloggeburtstag – Gewinnspiel – Pflege & Beauty von Kopf bis Fuß

  1. Mir ist wichtig, dass du die wirklich auf Herz und Nieren testest. Schöne Neuheiten zeigst und auch den Preis schreibst. Z. B. Off seven Lidschatten Farben nur bunt aus, aber sobald man die aufträgt, wirken die nicht oder bröseln. Das finde ich oft schade und hätte ich es vorher gewusst, hätte ich Geld gespart. Du hast schon ein guten Blog, mach weiter so. Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich dir und deiner Familie.

    Like

  2. Liebe Lieselotte, ui, da sind die schönen Lippenbalms dabei, die hatte ich leider verpasst :) Ich bin ja ein echter Freak, was Lippenpflege angeht, habe überall in der Wohnung welche stehen und natürlich auch in diversen Handtaschen :)). Mir ist wichtig, dass ein Blogger authentisch ist bei allem was er tut und sich auch nicht um irgendwelchen Erfolg zu erzielen, gegen seine eigenen moralischen Grundsätze verbiegt oder zu sehr mit dem Strom schwimmt. Mein Leitsatz ist immer so bissel, dass man einen Blogger bewusst wahrnehmen muss, dass er nicht im Einheitsbrei der ganzen Beautyblogs verschwindet und somit beliebig austauschbar wäre – das fände ich schlimm. Somit wünsche ich mir eine Persönlichkeit hinter dem Blog, der man auch den Spaß am Bloggen anmerkt und die auch gern mit ihren Lesern in einem DIalog steht – habe Deinen Blog ja erst vor einer Weile entdeckt und hier wird alles geboten, was ich mir persönlich wünsche – mag vor allem auch die Fotos immer sehr gern und auch, wenn die Texte oft sehr lang sind, ich lese immer ALLES :))) liebe Grüße zum Wochenende

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank für deine Teilnahme beim Gewinnspiel und deine ausführliche und nette Antwort und das Lob :*
      Uuuund ich kann dir sagen: Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen :)
      Dank deiner vielen Kommentare auf meinem Blog bist du 20 Mal in den Lostopf gehüpft – und ich habe dich gezogen.
      Bitte schick mir doch deine Adresse unter lieselotteloves@gmail.com, damit ich dein Paket ganz schnell zu dir schicken kann :)
      <3
      Lieselotte

      Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen :-)
    Also ich klicke besonders gerne rein, um deine authentischen Reviews zu lesen. Endlich mal jemand, der Produkte empfiehlt ohne dafür Geld zu kassieren, und auch dazu steht. Ich mag schließlich erfahren, welche Produkte WIRKLICH gut sind und nicht nur weil der Sender dafür Geld bekommt.. Aber auch deine gezielte Analyse der Inhaltsstoffe nach Plastik, Mineralöl und diverse Alkohole, finde ich super interessant. Vor deinem Blog war mir das mehr oder weniger egal, denn ich habe nie darauf geachtet und meinen Körper quasi mit Silikonen zugespachtelt. Und zu guter Letzt freue ich mich immer über Vergleichstests von Preis-Leistungsverhältnissen.
    Mach weiter so!
    <3

    Like

  4. Ich finde ja die Mischung aus allem ist entscheidend! Natürlich muss den Blogger selbst auf einen sympathisch wirken… dazu gehört eine kurze Vorstellung und natürlich die Art und Weise des Schreibstiles :)
    Auch sollte eine der Blog natürlich mit hochwertigen Bildern und einem übersichtlichen modern gestaltetem Design locken :D

    Like

  5. Mir sind authentische Texte am wichtigsten.
    Ob nun über Klopapier oder die neuesten Lidschatten geschrieben wird… wenn der Text mir beim Lesen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, schaue ich gerne häufiger rein. Auch bei alltäglicheren Themen.

    Like

  6. Moin!
    Ich lese deinen Blog gerne, weil ich deine ehrliche Meinung schätze und weiß, dass ich deinem Urteil vertrauen kann. Sobald Leute gesponsert werden fallen die Produktbewertungen meistens positiv aus und dann werde ich schlagartig „vorsichtiger“ mit dem Vertrauen. Und irgendwie verdirbt mir das auch die Freude an den Blogeinträgen – was nützen mir Reviews, wenn ich nie weiß, ob sie echt sind oder nicht?
    Außerdem finde ich es klasse, dass du neue Produkte vorstellt – ich muss zugeben, ganz so oft bin ich nicht in Drogeriemärkten, aber oftmals sehe ich dann hier auf dem Blog Produkte, die mir gut gefallen und die ich nachkaufe. :)
    Die Inhaltsstoffe lese ich mir nie durch, aber dafür deine Bewertung.
    Freue mich auf weitere, baldige Blogeinträge!

    Like

  7. Hallo!

    Ich finde es wichtig das es viele Fotos gibt, Reviews, Produktvorstellungen und vielleicht auch Produktvergleiche ! Und natürlich sollte man einfach nett und wie „die Freundin nebenan “ rüberkommen so das man immer wieder gerne reinschaut :)

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Christina

    Like

  8. Da mache ich doch sehr gerne mit, zumal es dieses mal tierversuchsfreie Produkte sind! 😊 Also mir sind bei Beautyblogs ehrliche Reviews eigentlich am Wichtigsten, gerne auch über einen längeren Zeitraum, sodass man auch wirklich weiß, dass das Produkt auch genutzt wurde!

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    Like

  9. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja h*** geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok…für mich ist es ein guter beautyblog, wenn ich merke, das er ehrlich ist… manche reden zeugs ja nur schön um der firma einen gefallen zu tun.. mir ist da ehrliche meinung wichtiger, auch mit fotos und vorher nachher bildern kann man gut punkten bei mir :), würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast… lg

    * Edit Lieselotte: Ich habe mir vorbehalten, den Nachnamen aus Gründen des Datenschutzes zu kürzen.

    Like

  10. Nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich immer wieder über „aufgebraucht“-Bilder verbunden mit Reviews. Dadurch kann man so viele Fehlkäufe vermeiden 😊 Hauls mag ich auch total gerne! Bleib einfach so wie du bist und poste das was dir Spaß macht und zu dir passt :) auf eine tolle weitere Zeit 😘

    Like

  11. Wichtig ist es, den Leser zu erreichen. Man kann Viel schreiben, damit aber nichts aussagen, oder wenig Schreiben, und damit genau ins Schwarze Treffen. Grade bei dem Thema „Beauty“ ist es wichtig, denn Frauen und besonders junge Mädchen schauen sich Viel ab. Man sollte also seine ehrliche Meinung über Produkte veröffentlichen. Grade was Inhaltsstoffe und Wirkung betrifft (was natürlich bei jedem anders ist!) Aber das macht Sympathisch :)

    Like

  12. Mir ist besonders wichtig, dass die Beiträge authentisch sind, also die Person dahinter wiederspiegeln. PR-Texte kann schließlich jeder abtippen :) Naja, vielleicht auch nicht jeder jeder 😊

    Like

  13. Hallöchen! 🙋🏼🤗
    Ich bin immer ein großer Fan von ansprechenden Fotos von den Produkten! Trotzdem finde ich die eigene Meinung immer viel viel wichtiger! Gerade wenn ein Produkt getestet wurde und sich herausstellt, dass es sich um einen Flop erweist, finde ich es wichtig diese kurz anzusprechen. 😊
    Liebe Grüße, Antonia
    http://www.antoniamalu.com/

    Like

  14. Hallo meine Liebe, auch hier wow, tolle Produkte, die du da im Zuge deines Geburtstages „raushaust“. Deine Frage fand ich ehrlich schwierig zu beantworten, da für mich eine Dinge zählen, die zu einem guten Beautyblog gehören. Besonders wichtig ist mir eine ehrliche Meinung und nicht einfach so etwas dahingeschrieben. Auch Bilder finde ich klasse ebenso das ein oder andere Wort zu den Inhaltsstoffen. Ansonsten lese ich eigentlich auch gerne Beiträge über Aufgebrauchte Sachen, da ich diese recht spannend finde. Das ein oder andere Produkt habe ich mir deshalb auch schon gekauft. Wünsche dir einen schönen Tag. Liebste Grüße, britti

    Like

  15. Hey meine Liebe!
    Besonders wichtig ist mir bei einem Blog, dass er ehrliche Reviews enthält. Außerdem bin ich gerade bei Produkten, die das Gesicht betreffen, froh, wenn die Inhaltsstoffe kurz vorgestellt und bewertet werden.
    Über den Gewinn würde ich mich sehe freuen! ☺

    Like

  16. Hallo :-)

    mir ist am wichtigsten, dass du ehrlich über deine Produkttests schreibst. Ich mag keine Blogs, auf denen ALLE Produkte hoch gelobt werden. Da kann etwas nicht stimmen :-) (finde ich)
    Schöne Bilder gehören aber auch dazu. Dann macht es einfach ganz besonders großen Spaß einen Bericht zu lesen.

    Liebe Grüße

    Lawrie♥

    Like

  17. Hallo liebe Lieselotte,
    an deinem Blog mag ich besonders die ehrlichen Meinungen. Kooperationen wäre in Ordnung, wenn es trotzdem ehrlich bleibt. Und das ist mir an einem Blog auch besonders wichtig, dass ich mich darauf verlassen kann, dass ehrlich bewertet wird. Die Vergleiche von dir sind natürlich nochmal besonders praktisch. Deswegen mag ich auch die Gastbeiträge von Ute sehr gerne. Und weil sie das mit den Shampooalternativen so toll durchzieht :D
    Und auf zum nächsten Beitrag! Muss ja noch einiges nachholen
    Becca

    Like

  18. Hallo liebe Lieselotte,

    an deinem wundervollen Blog gefällt mir deine ehrliche und authentische Art. Reviews ohne Kooperationen finde ich schon toll, weil da hat man kein komisches Gefühl, als wäre der ganze Beitrag nur eine Art Werbung. Ausführliche Vergleichtests finde ich interessant, aber nicht wegweisend. Am meisten gefällt mir dein Humor, da kannst du über alles mögliche Schreiben: von Klopapier über Tampons. Es wird immer lustig und amüsant sein.

    Vielen Dank für den Blog und liebe Grüße,
    Lena.

    Like

  19. — Das Gewinnspiel ist beendet —

    Ich danke euch allen für die Teilnahme und für die Beantwortung meiner Frage/n, die mir helfen, meinen Blog noch attraktiver für euch zu gestalten :)

    Wer nicht gewonnen hat: Keine Sorge, es wird auch in Zukunft Gewinnspiele geben!

    <3
    Eure Lieselotte

    Like

Hier ist Platz für deinen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..