Bloggeburtstag – Gewinnspiel – Home Spa

Das Bloggeburstagsgewinnspiel (ich liebe dieses griffige Wort) geht in die nächste Runde! Ab heute kann eine/r von euch das zweite Paket vollgepackt  mit Beautyprodukten gewinnen. Wenn du gerade auf der Suche nach toller Pflege für dein eigenes Spa zu Hause suchst, klick dich in den Beitrag und mach mit deinem Kommentar mit beim Gewinnspiel!

Das kannst du gewinnen:

Ein/e Gewinner/in erhält ein Paket mit den folgenden Pflegeprodukten:

  • GARNIER SkinActive Matcha + Kaolin mask reinigend
  • MAYBEAUTY The Incredible Face Mask Peel Off Mud Mask
  • DERMAROLLER Mask Intensive Hyaluronic Moisturizer
  • Schaebens Augen & Lippen Maske
  • Balea 7 Tage Welnnes-Kur Ampullen fpr eine strahlend frische Haut
  • Rival de Loop Clran & Care Mikrofaser Reinigungstuch
  • Merci Handy Cherry Hand Cleansing Gel
  • Müllers Teestube Früchtetee Heidelbeer & Joghurt (Die Umverpackung habe ich geöffnet, der Tee ist aber eingeschweißt und versiegelt)
  • Extragoodie: Geräumiges Beautycase

Ich habe die Produkte so zusammengestellt, dass ihr euch einen entspannten Spa-Tag zu Hause machen könnt – mit Reinigung, Maske, Pflege und einem schönen Tee :) Viel Spaß bei der Teilnahme!

lieselotteloves-Blog-Blogger-Gewinnspiel-Gewinn-gewinnen-Juni-2017-dm-rossmann-müller-drogerie-beauty-pflege-gratis-teilnahme-gewinnspiele (2)

lieselotteloves-Blog-Blogger-Gewinnspiel-Gewinn-gewinnen-Juni-2017-dm-rossmann-müller-drogerie-beauty-pflege-gratis-teilnahme-gewinnspiele (3)

lieselotteloves-Blog-Blogger-Gewinnspiel-Gewinn-gewinnen-Juni-2017-dm-rossmann-müller-drogerie-beauty-pflege-gratis-teilnahme-gewinnspiele (4)

So nimmst du teil:

Schreibe mir unter diesen Beitrag einen Kommentar, in dem du die folgende Frage beantwortest: Zu welchem Thema (auch gern mehrere) wünschst du dir zukünftig einen Beitrag hier auf dem Blog? Welche Produkte interessieren dich? Bitte denk daran, dass jeder weitere Kommentar auf meinem Blog unter Angabe der gleichen E-Mail-Adresse deine Gewinnchance entsprechend erhöht!

Teilnahmebedingungen:

Um im Lostopf zu landen, schreibst du mir einfach einen persönlichen Kommentar zum betreffenden Thema (s.o.) unter diesen Beitrag. Weitere Kommentare auf meinem Blog – alle bisherigen Kommentare, aber auch die, die im Gewinnspielzeitraum geschrieben werden – erhöhen entsprechend die Gewinnchance. Eine Teilnahme auf anderem Wege ist nicht möglich. Unter allen gültigen (!) Antworten lose ich einen Gewinner aus. Das Gewinnspiel beginnt am 10.06.2017 um 08:30 Uhr und endet am 30.06.2017 um 22:00 Uhr. Mitmachen kann jeder über 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bitte beachte bei der Teilnahme, dass ich den Gewinner über die zum Kommentar gehörende E-Mail-Adresse kontaktiere. Ich kommentiere aber auch separat die Gewinnerantwort hier auf dem Blog. Die E-Mail-Adresse des Gewinners wird natürlich nicht veröffentlicht und von mir maximal einmalig im Gewinnfall genutzt. Daten werden nicht weitergegeben und nicht gespeichert. Dennoch muss der Gewinner bereit sein, mir im Gewinnfall seine Adresse zur Verfügung zu stellen. Der Gewinner hat nach Kontaktierung 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden, andernfalls behalte ich mir eine Neuauslosung vor. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram, WordPress oder einer der hier verlosten Marken und wird von mir allein veranstaltet. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

lieselotteloves-Blog-Blogger-Gewinnspiel-Gewinn-gewinnen-Juni-2017-dm-rossmann-müller-drogerie-beauty-pflege-gratis-teilnahme-gewinnspiele (1)

Da es sich um insgesamt vier Bloggeburtstags-gewinnspiele handelt, hier noch ein kleiner Zusatz:

Ich feiere den Geburtstag meines Blogs den gesamten Juni 2017 mit insgesamt vier Gewinnspielen, die jeweils an den Juni-Samstagen online gehen werden (03., 10., 17. und 24.). Ausgelost und versendet werden alle vier Gewinnspiele Anfang Juli 2017! Bis dahin kannst du einmalig an jedem Gewinnspiel teilnehmen und auch – wenn du ganz großes Glück hast – mehrfach gewinnen!

Um deine Gewinnchance zu erhöhen, kannst du zum Beispiel folgende Beiträge kommentieren:

Hier findest du das erste Bloggeburtstagsgewinnspiel, das bereits online gegangen ist und bei dem du parallel mitmachen kannst: Bloggeburtstag – Gewinnspiel – Pflege aus Frankreich

Advertisements

16 Kommentare zu „Bloggeburtstag – Gewinnspiel – Home Spa

  1. CD Produkte kannst du mal vorstellen. Ich finde die für meine Haut die besten Produkte. Ich liebe diese. Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel. Tolle Produkte, besonders die Masken, benutze ich auch gern. Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich dir und deiner Familie.

    Gefällt mir

  2. Mich interessieren besonders Naturkosmetik Produkte, da ich immer mehr auf diese umsteige :)
    Dabei ist natürlich dekorative Kosmetik noch am interessantesten, da es hier ja oft schwierig ist das richtige zu finden :D

    Gefällt mir

  3. Ein Spa-Tag hört sich super an :) mich würde passend zum Sommer ein Beitrag zu Sonnencreme und Aprés-Lotions interessieren ;) welche halten besonders lange, welche pflegen die Haut nach der Sonne am besten.

    Gefällt mir

  4. Ein spa Tag – wie herrlich – bin dabei. Und Glückwunsch zum Blog – Geburtstag !
    Ich würde gern mehr über Deos lesen – könntest du mal ein paar testen ich steh immer so unentschlossen vorm Regal.

    Gefällt mir

  5. SPA-Tag <3
    Also jetzt wo es auf den Sommer zugeht, fände ich es interessant über Feuchtigkeitspflegende Produkte für Haut und Haar zu lesen. Aber Produkte, die auch WIRKLICH helfen und nicht einfach nur schmieren/fetten und dann die Haut noch mehr austrocknen. Da bin ich nämlich schon lange auf der Suche und falle gefühlt auf sämtliche Mistprodukte rein, die der Markt zu bieten hat..

    Gefällt mir

  6. Moin!
    Wie wäre es mit einem Post über Beauty-Produkte, die einem den Strandtag versüßen? :) Bzw. Pre- währenddessen und apres beauty care? Weiter oben hat jemand apres-sun und Sonnecreme erwähnt, genau sowas hatte ich auch letztes gedacht, als ich bei Budni vor dem Regal stand und nicht wusste, was ich jetzt kaufen soll.
    Eine andere Idee wäre vielleicht eine Homeware-Section auf deinem Blog? Ich liebe es zu sehen, wie andere sich einrichten bzw bestimmte Ecken ihres Heims gestalten. Da kann man ja auch gut Gast-Beiträge für nehmen? Ich wäre dabei!! :)
    Anyway. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! <3

    Gefällt mir

  7. Huhu,

    ich würde mich über Kolumnen von dir freuen, da ich sie interessant und sehr gut geschrieben finde (so was könnte ich nie schreiben, da sie unstrukturiert und nach 10 Sätzen fertig wären :-D ).
    Mir ist aber auch vollkommen bewusst, dass dir ein Beitrag über eine Balea-Zuckerwatte-LE mehr Klicks bringt ;-)

    Hab einen schönen Tag <3

    Gefällt mir

  8. auch hier bin ich gerne dabei… wie schong eschrieben, bei facebook folge ich unter tanja h*** <3 damit ich immer auf den laufenden von dir gehalten werde…. was ich gerne und immer wieder lesen würde, wären tolle kochrezepte, ich bin verrückt nachneuen.. aber auch beautygeheimnisse, was macht man gegen akne, augenränder usw, wenn man die ganzen drogerieprodukte aber nicht zur auswahl hat :D usw…
    lg

    * Edit Lieselotte: Ich habe mir vorbehalten, den Namen aus Gründen des Datenschutzes zu kürzen. Liebe Tanja, ich berücksichtige dich und dass du mir bei FB folgst aber natürlich trotzdem ;)

    Gefällt mir

  9. Halli Hallo 🌸 Mh welchen Post würde ich mir wünschen 🙈 Produkte gegen schnell fettende Haar finde ich super interessant / Cremes gegen trockene Haut (mit so Punkten – weißt du was ich meine?)/Gesunde Snacks für die Arbeit, abgesehen von Gemüse und Obst 🙈 – alles mögliche einfach, ich bin gespannt 😍

    Gefällt mir

Hier ist Platz für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s