Bloggeburtstag – Gewinnspiel – Pflege aus Frankreich

Kaum zu glauben, aber wahr: Mein Blog wird schon ein Jahr‘! So ein schöner Spruch. Nicht. Stimmt aber trotzdem: Ich feiere im Juni meinen ersten Bloggeburtstag. Und was darf an so einem Geburtstag auf keinen Fall fehlen? Klar, Geschenke! Von mir für euch. Als Dankeschön für all eure Likes, Kommentare, Tipps, Erfahrungen und eure freundliche, liebe Art

20170531_201020-1008x756

Das kannst du gewinnen:

Ein/e Gewinner/in erhält ein Paket mit den folgenden Pflegeprodukten, die ich auf den Champs Elysées gekauft habe – wenn das mal nicht fancy klingt. Dazu gibt es noch zwei meiner absoluten Lieblingsdrogerieprodukte und ein Extragoodie:

  • SEPHORA lingettes express démaquillantes visage, yeux & lèvres (Provitamine B5) / 10 Abschminktücher
  • SEPHORA Masque lèvres karité / Shea lip mask Protecting & reparing
  • SEPHORA Masque visage lotus / Lotus face mask Moisturizing & soothing
  • SEPHORA Masque visage grenade / Pomegranate face mask Anti-fantigue & energizing
  • YVES ROCHER Réparation Nutri-Repair Treatment Shampoo 30ml
  • YVES ROCHER Vanille Bourbon Bath & Shower Gel 50ml
  • YVES ROCHER Mango Coriander Bath & Shower Gel 50ml
  • YVES ROCHER fraise lip balm
  • YVES ROCHER karité lip balm
  • Schaebens Augen & Lippen Maske
  • Rival de Loop Clean & Care Mikrofaser Reinigungstuch
  • Extragoodie: Ein prall gefülltes Täschchen mit Parfum-, Dusch- und Pflegeproben

20170531_200947-1008x756

20170531_200912-1008x756

20170531_200956-1008x756

So nimmst du teil:

Schreibe mir unter diesen Beitrag einen Kommentar, in dem du die folgende Frage beantwortest: Was ist dein absolutes Lieblingsprodukt (oder mehrere) aus der Drogerie, das ich auch unbedingt mal testen muss? Bitte denk daran, dass jeder weitere Kommentar auf meinem Blog unter Angabe der gleichen E-Mail-Adresse deine Gewinnchance entsprechend erhöht!

Teilnahmebedingungen:

Um im Lostopf zu landen, schreibst du mir einfach einen persönlichen Kommentar zum betreffenden Thema (s.o.) unter diesen Beitrag. Weitere Kommentare auf meinem Blog – alle bisherigen Kommentare, aber auch die, die im Gewinnspielzeitraum geschrieben werden – erhöhen entsprechend die Gewinnchance. Eine Teilnahme auf anderem Wege ist nicht möglich. Unter allen gültigen (!) Antworten lose ich einen Gewinner aus. Das Gewinnspiel beginnt am 03.06.2017 um 08:30 Uhr und endet am 30.06.2017 um 22:00 Uhr. Mitmachen kann jeder über 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bitte beachte bei der Teilnahme, dass ich den Gewinner über die zum Kommentar gehörende E-Mail-Adresse kontaktiere. Ich kommentiere aber auch separat die Gewinnerantwort hier auf dem Blog. Die E-Mail-Adresse des Gewinners wird natürlich nicht veröffentlicht und von mir maximal einmalig im Gewinnfall genutzt. Daten werden nicht weitergegeben und nicht gespeichert. Dennoch muss der Gewinner bereit sein, mir im Gewinnfall seine Adresse zur Verfügung zu stellen. Der Gewinner hat nach Kontaktierung 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden, andernfalls behalte ich mir eine Neuauslosung vor. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram, WordPress oder einer der hier verlosten Marken und wird von mir allein veranstaltet. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

lieselotteloves-Blog-Blogger-Gewinnspiel-Gewinn-gewinnen-Juni-2017-dm-rossmann-müller-drogerie-beauty-pflege-gratis-teilnahme-gewinnspiele-1

Da es sich um insgesamt vier Bloggeburtstagsgewinnspiele handelt, hier noch ein kleiner Zusatz:

Ich feiere den Geburtstag meines Blogs den gesamten Juni 2017 mit insgesamt vier Gewinnspielen, die jeweils an den Juni-Samstagen online gehen werden (03., 10., 17. und 24.). Ausgelost und versendet werden alle vier Gewinnspiele Anfang Juli 2017! Bis dahin kannst du ein Mal an jedem Gewinnspiel teilnehmen und auch – wenn das Glück mitspielt – mehrfach gewinnen!

Um deine Gewinnchance zu erhöhen, kannst du zum Beispiel folgende Beiträge kommentieren:

38 Kommentare zu „Bloggeburtstag – Gewinnspiel – Pflege aus Frankreich

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, wow schon 1 Jahr alt. Kommt mir gar nicht so vor. Ich mußte lange überlegen, welches meine Lieblingsprodukte aus dem Drogeriebereich sind, da min Favorit aus der Apotheke kommt. Aber meine grauen Zellen haben mir dann mitgeteilt, dass ich Sante Naturkosmetik Produkte sehr gerne mag. Im Augenblick verwende ich nämlich auch gerade ein Duschgel, ja mal kein duschschaum, lach. Auch die Nagellacke und Lippenstifte von Trend it up finde ich klasse. Und was ich immer noch heiß und innig liebe und schon nachgekauft habe ist ein bestimmtes mikrofaser reinigungstuch, grins. Ich freue mich schon riesig auf deine nächsten Beiträge, die ich immer richtig gerne lese. Wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende. Liebe Grüße britti ♡

    Gefällt mir

  2. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Lieselotte! Du bloggst so cool und professionell, da hätte ich das gar nicht vermutet, dass es erst ein Jahr ist. Wie Du ja weißt, habe ich Deinen Blog erst vor kurzer Zeit entdeckt, aber lese bereits sehr gerne bei DIr und ich finde es sehr lieb, dass Du so großzügige Gewinnspiele anbietest. Als echter Fan französischer Marken mache ich sehr gerne bei Deinem Gewinnspiel mit :) Yves Rocher gehört zu meinen liebsten Marken und die Masken von Sephora interessieren mich, seit ich von deren Existenz weiß^^ Nun zu Deiner Frage…das ist schwierig, ich habe natürlich jetzt nicht im Kopf, was Du schon alles aus der Drogerie kennst und selbst bereits als Favorit auserkoren hast..Was ich auf jeden Fall sehr gerne mag und immer wieder nachkaufe ist die tolle Fuss Butter von Alverde, sie riecht sehr lecker und pflegt die Füße besser als alles andere was ich im Fußcreme-Bereich so ausprobiert habe. Ansonsten möchte ich noch die Erdbeer-Maske von Schaebens empfehlen. Auch sie hat einen tollen Duft, nicht so künstlich und ich habe vor allem das Gefühl, dass sie wirklich gut reinigt. Und dann mag ich den Balea Aqua Roll on als Erfrischung für die Augenpartie so gerne und das Aqua-Spray, aber das kennst Du ja schon, soweit ich mich erinnere :) Liebe Grüße und schöne Pfingsten!

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Mein absolutes Lieblingsprodukt sind momentan die Tuchmasken von Garnier. Die durchfeuchten so richtig schön die Haut. Ich liebe sie einfach. Liebe Grüße und schöne Pfingsten, Andrea

    Gefällt mir

  4. Auch hier nochmal Glückwunsch ♥️.

    Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie 🤔 ? Da gibt es so viele 😂.

    Ich mag aber besonders das “ Natural Lift „Make Up von Rival de Loop . Dieses kaufe ich mir immer wieder nach ☺️ und die Lipliner von Manhattan sind toll 😍.

    Gefällt mir

  5. Moin!
    Alles Gute zum Einjährigen! Wahnsinn, wie schnell das ging!
    Meine Lieblingsprodukte aus der Drogerie… sind einmal die Make-Up-removal-Pads von BudniCare, die ich dir schon zugeschickt habe. Und das Rexona Deo (hellblau), aber das kennst du auch. Eigentlich kennst du all meine Lieblingsprodukte denke ich… Ah, und die Spülungen von Garnier Fructis, ich benutze keine anderen seit ich denken kann. Tut mir leid, dass ich mit nichts Neuem dienen kann. ;) Habe noch ein paar von Nivea, aber ich weiß ja, wie du dazu stehst. ;)
    Cheers!
    Svenja

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Svenja,
      vielen Dank für deine Teilnahme an allen vier Gewinnspielen – bei diesem hier habe ich deinen Namen gezogen. Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen :)
      Dank deiner vielen Kommentare auf meinem Blog bist du 20 Mal in den Lostopf gehüpft – und ich habe dich gezogen.
      Bitte schick mir doch deine Adresse unter lieselotteloves@gmail.com, damit ich dein Paket ganz schnell zu dir schicken kann :)
      <3
      Lieselotte

      Gefällt mir

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag! :) Ich bin total begeistert von den Eigenmarken von DM – die Duschgels :) Da gibt es ja andauernd neue und so tolle Sorten! Ist etwas uneinfallslos, aber die finde ich toll:)

    Gefällt mir

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mein Lieblings-Droberieprodukt ist die Weleda Wildrosenserie – göttlicher Duft & zieht schnell ein!

    Liebe Grüße,

    Suse

    Gefällt mir

  8. Ich benutze total gerne die Pröbchen aus dem dm. Man findet da einfach immer irgendwas Nützliches😊 Aber ich nutze auch sehr gerne die Cremes von Nivea❤️

    Gefällt mir

  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag 🎉🎉🎉mein Lieblings-Drogerieprodukt ist von Alcina der Skin Manager, mein Hautbild hat sich wirklich ins positive verändert, ich strahle regelrecht.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und freue mich auf Neuigkeiten von dir…

    Liebe Grüße von der Ostseeküste
    Nicole

    Gefällt mir

  10. Herzlichen Glückwunsch erst mal! :)

    Mein Pflegetip sind diese Peel-Off Masken, zum Beispiel von Balea.
    Ich finde sie sehr Praktisch, weil man die Maske nicht aufwendig abnimmt sondern einfach abziehen kann :)

    Gefällt mir

  11. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Wir feiern in diesem Monat schon den 4. Geburtstag mit unserem Blog und auch das kann ich kaum glauben.
    Aus der Drogerie gibt es eine ganze Reihe Produkte, die ich mag und empfehlen könnte. So zum Beispiel mag ich die Lacke von Manhattan oder auch die dekorative Kosmetik von Catrice. Da besitze ich so einiges.
    Viele Grüße

    Gefällt mir

  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich habe deinen Blog tatsächlich erst vor einigen Wochen gefunden und bin begeistert!

    Mein Lieblibgsprodukt aus der Drogerie ist die Lidschattenpalette The blushed NUDES von Maybelline.
    Keine Ahnung ob du sie schon getestet hast, da ich mir noch nicht alle deine Beiträge durchgelesen habe.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag! :)

    LG Magda

    Gefällt mir

  13. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Blog-Geburstag. Wie schnell die Zeit doch vergeht.
    Mein liebstes Produkt aus der Drogerie? Die neuen ICONails Nagellacke. Lange Zeit dachte ich, es seien die Essie-Lacke. Aber ich weiß nun, dass ich nicht mehr ohne die neuen Catrice Lacke kann. Sie halten noch länger als die Essie-Lacke und sind unschlagbar günstig.
    Liebe Grüße
    Regina

    Gefällt mir

  14. Huhu Liebes😊
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag🎊
    Leider habe ich Dich erst spät entdeckt, lese aber sehr gern Deine Beiträge. Ich mag Deine ehrliche Meinung sehr!
    Ich habe verschiedene Drogerielieblinge😊
    Besonders liebe ich die Produkte von Alverde (Gesichtspflege) und die Nosestrips von Balea.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    Gefällt mir

  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Blog Geburtstag. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich liebe CD Produkte und benutze nur deren Deos
    Das kann ich dir empfehlen.

    Gefällt mir

  16. Hallo herzallerliebste Lieblingskollegin,

    GLÜCKWUNSCH ZUM 1-JÄHRIGEN !

    Wohlverdient, kann man da nur sagen.

    Ich lese deinen Blog unheimlich gern, während mein Portemonnaie mich (..und dich auch;-) ) dafür hasst. Ich fühle mich wie ein Steinzeitmensch der nun langsam in der Zivilisation angekommen ist. Ich weiß noch wie ich ganz am Anfang unserer Arbeits-Freundschaft zu dir gesagt habe, dass ich Make-up nicht mag – da es immer „runter läuft“ / „fleckig aussieht“ / „sich anfühlt wie ne klebrige Maske“ – und nun!? Nun liebe ich es, mich am Wochenende ausgiebig zu schminken. Ich freue mich immer über sämtliche neuen Produktvorstellungen von dir und lass‘ mich gerne inspirieren.

    Meine Lieblingsprodukte sind einige! Angefangen beim Rival de Loop Abschminktuch; Camouflage Make-up von Essence; p2 bronzer; Rival de Loop Lippenstift-Ding (das, was so mega lang hält) bishin zu sämtlichen Balea Produkten (Lockenshampoo; Reinigungsöl). Absoluter mega Liebling zur Zeit: Das Ölspray für die Haare!!

    Mach weiter so!

    <3
    HalloK!

    Gefällt mir

  17. Ich liebe CD Produkte. Für meine Haut das Beste. Besonders die Deos liebe ich und das Reinigungsschaum.
    Alles Gute für dich und deiner Familie.

    Gefällt mir

  18. Zunächst mal herzlichen Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag :D richtig lieb, dass du so tolle Sachen an deine Leser/-innen verlost :)
    Ich benutze sehr gerne Kokosöl… dabei habe ich aber keine favorisierte Marke :) ansonsten hat sich die alverde Tagespflege Beauty & Fruity Limette Apfel zu einem meiner absoluten Lieblingsprodukte entwickelt :)
    Bei vielen anderen Produkten bin ich immer noch dabei, das richtige für mich zu entdecken und verschiedene Marken auszuprobieren :) so habe ich z.B. bereits raus gefunden, dass sich bei mir am besten die Masken von luvos eignen :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt mir

  19. Da ich neulich mit dabei war Produkte von Budni für dich zum Testen mit auszusuchen, schaue ich hier jetzt auch mal vorbei und lasse einen Kommentar da :)
    Mein absolutes Lieblingsprodukt im Moment ist der Wake Up Concealer von Mahattan — hilft immer, egal wie müde man vorher aussah :))
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit dem Blog,
    Anja

    Gefällt mir

  20. Guten Morgen :-)

    Aktuell finde ich die Feuchtigkeitsserie der Firma Nonique super (vegan ohne alles). Man braucht wenig, es zieht schnell ein ohne dass ein Film auf der Haut bleibt und ich habe den Eindruck, dass die Haut wirklich langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt ist. Du müsstest vermutlich aber wieder einen Geruchstest machen, da es Naturkosmetik ist :-D (die Granatapfelserie riecht für mich beispielsweise nach Kaubonbons, also wieder seeeeehr natürlich ;-) )

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  21. Auch von mir noch mal alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Ich freue mich für dich und besonders toll finde ich auch, dass du diese Bloggeburtstag-Gewinnspiele verlost! Und dann noch so tolle Produkte! ☺️☺️
    Ich kann Dir momentan das Shampoo „Botanical Garden Coreander“ von L’Oreal Paris total empfehlen! Es ist wirklich ein gutes Produkt ohne diese unnötigen Zusätze und das Flacon ist auch durchaus ansprechend!

    Liebe Grüße, Antonia xx
    http://www.antoniamalu.com

    Gefällt mir

  22. und nummer 3 bin ich natürlich auch dabei <3… ich folge dir auf facebook unter tanja h*** und bleibe auch dein fan, wenn ich nicht gewinnen sollte ^^…. was du unbedingt probieren musst, ist von Del Sol die Nagellacke mit Farbwechsel, sobald Sonne raufscheint <3 absolut toll und jede prinzessin wird sie lieben :D
    lg

    Gefällt mir

  23. Lieblings Produkt aus der Drogerie 🙈 wo soll ich anfangen, wo soll ich aufhören? Ich liebe das Bebe Waschgel! Die lidschattenpaletten von Mur sind spitze 😍 Essie und Manhattan Lacke sind TOP. Nyx Lingerie sind einfach ohne Worte! Letztlich kann ich mich nicht entscheiden 😂 Ich bin froh wenn ich irgendwann in jeder Kategorie mein liebstes Produkt gefunden habe! Dann ist Schluss mit dem ständigen testen :) Seitdem ich blogge habe ich ganz viele tolle Produkte entdeckt von daher kann ich für mich behaupten, dass ich mit Drogerie Produkten durch aus sehr gut aus komme und es kein high End sein muss 😘

    Gefällt mir

  24. Puuh, es gibt so viele Produkte aus der Drogerie, die ich empfehlen kann! Aber wenn ich beschränken muss, würde ich sagen, die Alverder Haarserien, solltest du sie noch nicht haben. Seit ich diese silikonfreien Produkte verwende, sind meine Haare, ja, noch immer nicht schön, aber gesünder und schönER.
    Liebe Grüße :)

    Gefällt mir

  25. Hallo liebe Lieselotte,

    auch hier versuche ich gerne mein Glück. :-)

    Ich liebe es in Drogeriemärkten zu stöbern und neue Produkte zu entdecken. Ganz besonders toll finde ich die Lippenpflege von Carmex. Die ist einfach super für weiche Lippen.

    Liebe Grüße

    Lawrie♥

    Gefällt mir

  26. Hallöchen :)
    Das Paket sieht echt super aus, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :D
    Eins meiner Lieblingsprodukte hast du selbst verantwortet, die Mikrofaser Reinigungstücher von Rossmann :) Sonst mag ich das Aprikose Shampoo und die passende Spülung von Alterra. Sonst suche ich meistens noch nach den richtigen Produkten :( Und beim Shampoo wollte ich ja auch mal auf die Tips von Ute hören :)
    So, jetzt muss ich mir ihren neuesten Beitrag mal richtig durchlesen.
    Bis bald,
    Becca

    Gefällt mir

  27. Liebe Lieselotte,

    vielen Dank für die tollen Gewinnspiele auf deinem Blog und herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Am meisten mag ich zur Zeit das Shampoo von Sebamed für trockene Haut. Das beruhigt die Kopfhaut und macht die Haare geschmeidig und schön.

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Blog
    Lena.

    Gefällt mir

  28. — Das Gewinnspiel ist beendet —

    Ich danke euch allen für die Teilnahme und für die Beantwortung meiner Frage/n, die mir helfen, meinen Blog noch attraktiver für euch zu gestalten :)

    Wer nicht gewonnen hat: Keine Sorge, es wird auch in Zukunft Gewinnspiele geben!

    <3
    Eure Lieselotte

    Gefällt mir

Hier ist Platz für deinen Kommentar

