Geburtstagsgewinnspiel 2/2 – Pflegelieblinge für dein Home Spa

Am 25.03. bin ich 28 geworden. Grund zu feiern! Und zwar mit meinen Lesern. Nun kann ich schlecht eine Party für alle schmeißen (ich mag auch Partys gar nicht so gern), möchte dich aber trotzdem an dem schönen Gefühl, etwas geschenkt zu bekommen, teilhaben lassen: Du kannst jetzt ein richtig dickes Pflegepaket gewinnen. Klick dich in den Beitrag rein, hinterlasse einen Kommentar und schon bist du dabei.

Was gibt es zu gewinnen?

Ein Gewinner gewinnt das folgende Pflegepaket mit allen aufgelisteten Produkten:

  • 1 Dusch-Set von Kneipp mit drei Duschgels: Aroma-Pflegedusche ‚Lebensfreude‘, Cremedusche ‚Hautzarte Verwöhnung‘ und Aroma-Pflegedusche ‚Gute Laune‘
  • 1 Flasche Kneipp ‚Offline‘ Aroma-Pflegeschaumbad Sonderedition
  • 1 Cetaphil Feuchtigkeitscreme für Gesicht und Körper, hohe Hautverträglichkeit, trockene und empfindliche Haut, ohne Duftstoffe, nicht komedogen
  • 1 ISANA med Handcreme Urea unparfümiert, glättet sehr trockene Haut (diese Handcreme habe ich blogunabhängig bei Rossmann gewonnen)
  • 1 Packung Kneipp Fußbadekritstalle Calendula und Orangenöl, vitalisieren müde und hornhautgeplagte Füße
  • 1 Schaebens Augen & Lippen Maske mit Lifting-Komplex, reduziert Falten, glättet die Haut (das ist meine allerliebste Gesichtsmaske!)
  • 1 Maybeauty The Incredible Face Mask, Peel Off Mud Mask, removes blackheads, oil, dead skin and impurities
  • 1 Set Balea Nosestrips, effektive Lösung für die Nase gegen Unreinheiten und Mitesser, mit Aktivkohle, unreine und Mischhaut (ich liebe Nosestrips. Hier mehr: Drogerie-Duell #5: dm vs. Müller vs. Rossmann – Anti-Mitesser Strips)
  • Extra 1: 1 Probe Tetesept ‚Hallo Sonnenschein‘ Aromadusche Limette Ingwer
  • Extra 2: 1 Probe Nivea Haarmilch Pflegeshampoo für feines Haar
  • Extra 3: 2 Proben Garnier SkinActive Hydra Bomb Tagespflege für feuchtigkeitsbedürftige Haut

lieselotteloves-Gewinnspiel-Blog-Blogger-Beauty-Pflege-März-April-2017-Drogerie-Naturkosmetik-Kosmetik-Balea-essence-eos-Kneipp-Isana (15)

lieselotteloves-Gewinnspiel-Blog-Blogger-Beauty-Pflege-März-April-2017-Drogerie-Naturkosmetik-Kosmetik-Balea-essence-eos-Kneipp-Isana (18)

lieselotteloves-Gewinnspiel-Blog-Blogger-Beauty-Pflege-März-April-2017-Drogerie-Naturkosmetik-Kosmetik-Balea-essence-eos-Kneipp-Isana (20)

lieselotteloves-Gewinnspiel-Blog-Blogger-Beauty-Pflege-März-April-2017-Drogerie-Naturkosmetik-Kosmetik-Balea-essence-eos-Kneipp-Isana (21)

Warum verlose ich gerade diese Produkte?

Weil Wellness daheim einfach gut tut. Und weil ich hoffe, dass diese Produkte, die ich bis auf die Handcreme selbst gekauft und zusammen gestellt habe, dem Gewinner einen tollen Spa-Tag bereiten werden – mit Produkten, die viele vertragen und möglichst natürlich sind, aber auch gut riechen und einfach Spaß machen.

Wie kannst du am Gewinnspiel teilnehmen?

lieselotteloves-Gewinnspiel-Blog-Blogger-Beauty-Pflege-März-April-2017-Drogerie-Naturkosmetik-Kosmetik-Balea-essence-eos-Kneipp-Isana (16)Das ist ganz einfach: Schreib mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem du mir erzählst, ob und warum du meinen Blog regelmäßig liest: Was hat dich angelockt? Warum bist du geblieben? UND: Kommentierst du regelmäßig Blogs? Warum (nicht)?

Bitte beachte: Im Lostopf landet jeder, der einen gültigen (!) Kommentar hinterlässt. Wer jedoch öfter auf meinem Blog kommentiert, hat entsprechend der Gesamtzahl seiner Kommentare eine höhere Gewinnchance.

Wie lauten die Teilnahmebedigungen?

lieselotteloves-Gewinnspiel-Blog-Blogger-Beauty-Pflege-März-April-2017-Drogerie-Naturkosmetik-Kosmetik-Balea-essence-eos-Kneipp-Isana (14)Um im Lostopf zu landen, schreibst du mir einfach einen persönlichen Kommentar zum betreffenden Thema (s.o.) unter diesen Beitrag. Weitere Kommentare auf meinem Blog – alle bisherigen Kommentare, aber auch die, die im Gewinnspielzeitraum geschrieben werden – erhöhen entsprechend die Gewinnchance. Eine Teilnahme auf anderem Wege ist nicht möglich. Unter allen gültigen (!) Antworten lose ich einen Gewinner aus. Das Gewinnspiel beginnt am 27.03.2017 um 08:30 Uhr und endet am 30.03.2017 um 22:00 Uhr. Mitmachen kann jeder über 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bitte beachte bei der Teilnahme, dass ich den Gewinner über die zum Kommentar gehörende E-Mail-Adresse kontaktiere. Ich kommentiere aber auch separat die Gewinnerantwort hier auf dem Blog. Die E-Mail-Adresse des Gewinners wird natürlich nicht veröffentlicht und von mir maximal einmalig im Gewinnfall genutzt. Daten werden nicht weitergegeben und nicht gespeichert. Dennoch muss der Gewinner bereit sein, mir im Gewinnfall seine Adresse zur Verfügung zu stellen. Der Gewinner hat nach Kontaktierung 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden, andernfalls behalte ich mir eine Neuauslosung vor. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram, WordPress oder einer der hier verlosten Marken und wird von mir allein veranstaltet. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Da es sich um insgesamt zwei Gewinnspiele handelt, hier noch ein kleiner Zusatz: Selbstverständlich kannst du an beiden Gewinnspielen teilnehmen, du kannst jedoch nur ein Mal gewinnen. Hast du also beim ersten Gewinnspiel mitgemacht (Geburtstagsgewinnspiel 1/2 – Beauty für dich) und nicht gewonnen, hinterlässt du am besten gleich einen Kommentar und hüpfst direkt wieder in den Lostopf!

Viel Glück!

Weitere Beiträge von mir:

Advertisements

34 Kommentare zu „Geburtstagsgewinnspiel 2/2 – Pflegelieblinge für dein Home Spa

  1. Moin!
    Ich versuche auch mal wieder mein Glück. ;)
    Du hast mir von der Idee deines Blogs erzählt, dadurch war ich natürlich quasi Supporter der ersten Stunde. Schaue regelmäßig vorbei und lese deine Beiträge sehr gerne. Habe schon einige der als gut befundenen Produkte nachgekauft und wurde bisher nicht enttäuscht.
    Hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag in Kölle und einen guten Start in die neue Woche!
    Svenja :)

    Gefällt 1 Person

      1. Liebe Svenja,

        herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! :) du bist mit insgesamt 11 Kommentaren in den Lostopf gehüpft, und einmal habe ich deinen Namen gezogen! Benachrichtigt habe ich dich ja schon bzgl. der Versandadresse – dann kann dein Gewinn nachher auf den Weg zu dir gehen!

        Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit den Produkten,
        Deine Lieselotte <3

        Gefällt 1 Person

  2. Hey Vera!
    Wünsche dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag😊Hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Ich lese deinen Blog regelmäßig, da ich mich selbst gerne mit Kosmetik beschäftige. Auf deinen Blog aufmerksam geworden bin ich, da es mich interessiert hat, was du so zu dem Thema zu sagen hast und geblieben bin ich, da du nicht jedes Kosmetikprodukt schön redest, sondern dich auch mit den Inhaltsstoffen auseinander setzt, die teilweise ja nicht so der Hit sind. Das find ich mal ganz erfrischend.
    Blogs kommentiere ich eigentlich eher selten, weil ich dazu einfach nicht so die Lust haben.😉
    Viele Grüße
    Lara

    Gefällt mir

  3. Huhu,

    wie Svenja bin ich auch über dein Vorhaben einen Blog zu schreiben hier gelandet. Neben meiner unerschütterlichen Loyalität dir gegenüber lese ich einfach gerne deine Beiträge, da ich deinen Schreibstil mag und auch für mich Schmink-Noob schon oft Dinge dabei waren, die ich gebrauchen und anwenden konnte <3

    Andere Blogs lese ich nicht groß und deshalb bekommst nur du exklusiv Kommentare. Ich habe bisher keinen anderen Blog gefunden der mich dauerhaft gefesselt hätte.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart. Liebe Grüße, Ute

    Gefällt mir

  4. Hallo,
    alles Gute nachträglich!!!! :)
    Wöchentlich schau ich auf deinem Blog vorbei, immer wenn mich ein Thema interessiert…neue Produkte, Aufgebraucht Posts…Regelmäßig, naja nicht ganz…immer wenn ich halt meine meinen „Senf“ dazu geben zu müssen, oder auch mal meine eigenen Erfahrungen zu Produkten zu hinterlassen. Oder auch mal Beiträge zu loben. Wie eben auch im wahren Leben muss ich nicht mich in jedes Thema einmischen.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Kathi

    Gefällt mir

  5. Finde es immer noch so toll, dass du mit uns Lesern gemeinsam feierst :)
    Ich lese den Blog regelmäßig und extrem gerne, da mir deine Beiträge richtig gut gefallen und du einen sehr sympathischen Schreibstil hast :) Die Themen auf dem Blog sprechen mich im allgemein sehr an und deswegen bin ich auch geblieben. Leider fehlt mir einfach eindeutig die Zeit jeden Blog, den ich sehr mag, zu kommentieren. Daher lese ich häufig nur die Beiträge während ich unterwegs bin.

    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt mir

  6. Liebe Lieselotte,

    ich lese Deinen Blog häufiger, kommentiere nur manchmal aus Zeitgründen nicht, was ich aber auch ändern möchte. Ich habe selbst einen Beautyblog und interessiere mich für alles, rund um diese Themen.
    Was mir bei Dir gefällt, dass Du wirklich kein Blatt vor der Mund nimmst, wenn Dich ein Produkt nicht überzeugt hat. Das macht nicht jeder, leider.
    Ich selbst handhabe es genauso😊😉

    Liebe Grüße

    Jenny von
    Jennybee87.blogspot.de

    Gefällt mir

  7. Hallo!

    Ich wünsche dir erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast schön gefeiert!
    Über die tollen Produkte würde ich mich wirklich sehr freuen und sie sehr gerne mal ausprobieren!
    Ich schaue in deinen Blog sehr gerne immer wieder rein weil er so interessante Themen hat und ich immer neugierig bin was es neues gibt :) Ich kommentiere gelegentlich auch auf anderen Blogs wenn es die Zeit zu lässt!

    Liebe Grüße
    christina

    Gefällt mir

  8. Habe Deinen Block eben erst entdeckt,Ich wünsche ebenfalls nachträglich zum Geburtstag nur das Beste und möchte hiermit auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Gefällt mir

  9. Ich lese Deine Testberichte sehr gerne, weil ich sie für absolut vertrauenswürdig halte. Selbst kommentiere ich nur sehr selten Blogs – ich bin eher eine stille Mitleserin.

    Gefällt mir

  10. Ich bin die stille Mitleserin auf so manchem Blog. Ich lese einfach gerne ehrliche Testberichte mit schönen Fotos und da ist man ja richtig bei dir! :)
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    Gefällt mir

  11. mega cool, manchmal kann man nicht anders, als mitzumachen, feste daumen zu drücken und zu hoffen das man gewinnt :D ich lese viele blogs, aber schreibe nur in ausnahmefälle, wie jetzt bei dir :) ich folge dir bei facebook.
    außerdem kommt ja bald der osterhase und ich war echt das ganze letzte jahr brav, also wirklich brav, ohne sünde usw :D vielleicht klappt es ja und dann spring ich dreimal vor freude um den block

    Gefällt mir

  12. Kneipp ist immer gut, gerade das Badewannen-Zeug (damit kann ich auch anbauen).
    Bei Cetaphil finde ich interessant, dass es gerade überall zu sehen ist. Meine Hautärztin hat es mir mal mitgegeben als Duschgel, 24-Stunden Feuchtigkeitscreme und Intensivpflege…weil auch für Neurodermitis-Haut geeignet (hab ich zwar nicht, kann aber theoretisch auch nicht schaden). Pustekuchen.
    was soll ich sagen….das Duschgel brennt wie Hölle, bei dem 24-Stunden-Ding hab ich 24 Stunden das Gefühl, eine dicke Creme-Schicht auf der Haut zu haben und nur die kleine Creme ist klasse. Die ist aber auch wirklich für meine Haut gemacht.
    Das andere hab ich abgetreten an den Mann im Haushalt als Handcreme. Seine Haut saugt das Zeug ein und fettet nicht nach. Kurios. Macht es wenigstens einer alle :-D

    Claudi

    Gefällt 1 Person

  13. Hey, ich finde es so toll, dass du mit uns Lesern gemeinsam feierst!😙
    Ich lese den Blog regelmäßig und extrem gerne, da mir deine Beiträge richtig gut gefallen und du einen sehr sympathischen Schreibstil hast :) Die Themen auf dem Blog sprechen mich im allgemein sehr an und deswegen bin ich auch geblieben. Leider fehlt mir einfach eindeutig die Zeit jeden Blog, den ich sehr mag, zu kommentieren.

    Gefällt mir

Hier ist Platz für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s