Geburtstagsgewinnspiel 1/2 – Beauty für dich

Ich werde am 25.03. schlanke 28 Jahre alt. „Schön für dich“ denkst du jetzt vielleicht. Ja, das stimmt, aber es ist auch schön für dich, meine liebe Leserin*. Denn warum soll immer nur das Geburtstagskind was geschenkt bekommen (obwohl ich diesen Vorgang extrem begrüße)? Weil ich mich freue, auf 27 gesunde und glückliche Jahre zurückblicken zu können, möchte ich ein bisschen Positivität teilen und verbreiten. Klick dich in den Beitrag rein und mach mit deinem Kommentar mit bei meinem Beauty-Gewinnspiel.

Das Wichtigste zuerst: Was gibt es zu gewinnen?

Ein Gewinner erhält das folgende Beautypaket mit allen aufgelisteten Produkten:

  • 2 eos lip balm in der Limited Edition ‚Zarte Lippen in voller Blüte‘
  • 1 eos hand lotion ‚berry blossom‘ (meine Review dazu gibt’s hier: Review: Die neuen eos hand lotions berry blossom, cucumber & fresh flowers)
  • 1 ISANA young Handcreme ‚Zauberei‘ 24h Feuchtigkeit, trockene Haut – hey, da ist ein Einhorn drauf! Awww süß! :)
  • 1 Set andmetrics Brow Wax Strips Enthaarungsstreifen für Augenbrauen
  • 1 Korres Nail Color in 04 ‚Peony Pink‘
  • 1 Model Co Highlighting Trio
  • 1 essence my must haves Palette ‚4 of my most loved colours‘
  • 1 essence eyeshadow in 07 ‚mauvie-time!‘ passend für die Palette
  • 1 essence eyeshadow in 09 ‚chilli vanilli‘ passend für die Palette
  • Extra 1: 1 Probe Biodroga Anti-Age Liquid Make-up in 01 ‚silk tan‘ (hell)
  • Extra 2: 1 Probe Clinique superbalanced silk makeup in 08 ‚silk canvas‘ (dunkler)
  • Extra 3: 1 Probe L.O.V. Lidschatten in 360 ‚Lagoon Escape‘

lieselotteloves-Gewinnspiel-Blog-Blogger-Beauty-Pflege-März-April-2017-Drogerie-Naturkosmetik-Kosmetik-Balea-essence-eos-Kneipp-Isana (5)

lieselotteloves-Gewinnspiel-Blog-Blogger-Beauty-Pflege-März-April-2017-Drogerie-Naturkosmetik-Kosmetik-Balea-essence-eos-Kneipp-Isana (6)

lieselotteloves-Gewinnspiel-Blog-Blogger-Beauty-Pflege-März-April-2017-Drogerie-Naturkosmetik-Kosmetik-Balea-essence-eos-Kneipp-Isana (9)

Warum verlose ich gerade diese Produkte?

lieselotteloves-Gewinnspiel-Blog-Blogger-Beauty-Pflege-März-April-2017-Drogerie-Naturkosmetik-Kosmetik-Balea-essence-eos-Kneipp-Isana (11)Es wirkt zwar meistens nicht so, aber ich denke mir wirklich sehr oft etwas bei dem, was ich tue. Und da das anstrengend ist (deswegen lassen das auch so viele sein), muss ich meine Gedanken teilen. Sorry but not sorry! Also: Ich habe alle Produkte selbst bezahlt und so ausgesucht, dass ich mich über das Set freuen würde. Deswegen gibt es Einhorn-Handcreme und eine Palette von essence, die ich auch uuunbedingt noch haben muss! Dazu zwei Basisfarben, mit denen sich wirklich jeder schminken kann. In der Palette ist dann noch Platz für zwei weitere Farben. Ich war nicht zu geizig, diese beiden Farben zu kaufen, ich wollte dem Gewinner nur die Möglichkeit lassen, die Palette so individuell wie möglich zu bestücken ohne einfach nur eine leere Plastikpalette zu verschenken, mit der für sich genommen niemand was anfangen kann (das war ein richtig guter Gedanke, oder? Bin auch stolz auf mich). eos ist dabei, weil ich weiß, wie beliebt die Produkte sind. Ich hoffe, der Gewinner kann dieses Set als Ausgangspunkt für einen tollen Look nehmen und sich mit allen Produkten wohlfühlen!

Wie kannst du am Gewinnspiel teilnehmen?

lieselotteloves-Gewinnspiel-Blog-Blogger-Beauty-Pflege-März-April-2017-Drogerie-Naturkosmetik-Kosmetik-Balea-essence-eos-Kneipp-Isana (12)Das ist ganz einfach: Schreib mir unter diesem Beitrag einfach einen Kommentar, in dem du mir verrätst, wie du dich über meine neuen Beiträge informierst – hast du meinen Newsletter abonniert oder folgst mir auf Facebook und/oder Instagram? UND: Warum folgst du mir (nicht) per E-Mail, Facebook und/oder Instagram?

Bitte beachte: Im Lostopf landet jeder, der einen gültigen (!) Kommentar hinterlässt. Wer jedoch öfter auf meinem Blog kommentiert, hat entsprechend der Gesamtzahl seiner Kommentare eine höhere Gewinnchance.

Wie lauten die Teilnahmebedingungen?

lieselotteloves-Gewinnspiel-Blog-Blogger-Beauty-Pflege-März-April-2017-Drogerie-Naturkosmetik-Kosmetik-Balea-essence-eos-Kneipp-Isana (2)Um im Lostopf zu landen, schreibst du mir einfach einen persönlichen Kommentar zum betreffenden Thema (s.o.) unter diesen Beitrag. Weitere Kommentare auf meinem Blog – alle bisherigen Kommentare, aber auch die, die im Gewinnspielzeitraum geschrieben werden – erhöhen entsprechend die Gewinnchance. Eine Teilnahme auf anderem Wege ist nicht möglich. Unter allen gültigen (!) Antworten lose ich einen Gewinner aus. Das Gewinnspiel beginnt am 23.03.2017 um 08:30 Uhr und endet am 26.03.2017 um 22:00 Uhr. Mitmachen kann jeder über 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bitte beachte bei der Teilnahme, dass ich den Gewinner über die zum Kommentar gehörende E-Mail-Adresse kontaktiere. Ich kommentiere aber auch separat die Gewinnerantwort hier auf dem Blog. Die E-Mail-Adresse des Gewinners wird natürlich nicht veröffentlicht und von mir maximal einmalig im Gewinnfall genutzt. Daten werden nicht weitergegeben und nicht gespeichert. Dennoch muss der Gewinner bereit sein, mir im Gewinnfall seine Adresse zur Verfügung zu stellen. Der Gewinner hat nach Kontaktierung 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden, andernfalls behalte ich mir eine Neuauslosung vor. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram, WordPress oder einer der hier verlosten Marken und wird von mir allein veranstaltet. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Da es sich um insgesamt zwei Gewinnspiele handelt, hier noch ein kleiner Zusatz: Selbstverständlich kannst du an beiden Gewinnspielen teilnehmen, du kannst jedoch nur ein Mal gewinnen. In diesem Gewinnspiel verlose ich hauptsächlich Beautyprodukte, im nächsten, das am am 27.03.2017 um 8:30 online gehen wird, werde ich Pflegeprodukte verlosen.

Viel Glück!

*Das Geschlecht meiner Leser ist mir, mit Verlaub gesagt, absolut wumpe. Selbstverständlich darf jeder an meinen Gewinnspielen teilnehmen und natürlich ist jeder freundliche (!) Mensch auf meinem Blog willkommen. Da die große Mehrheit meiner Leser aber weiblich ist, spreche ich diese Zielgruppe oft gezielt an.

Schon gelesen?

25 Kommentare zu „Geburtstagsgewinnspiel 1/2 – Beauty für dich

  1. Hallo meine Liebe, eigentlich gratuliert man ja vorher nicht, bin aber am 25.03. in London, daher ein ganz leises „Herzlichen Glückwunsch“. Das Gewinnspiel ist echt klasse und ich drücke allen, die Mitmachen, die Daumen. Ich lese eigentlich alle deine Beiträge über wordpress und Instagram. Da ich selten auf Facebook unterwegs bin, fällt diese Option aus. Aber irgendwie schaffen es alle deine tollen Beiträge immer zu mir…lach. Ich wünsche dir einen schönen sonnenreichen Geburtstag mit vielen Geschenken für dich. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  2. Huhu,

    über Facebook und den Newsletter bin ich immer informiert wenn neue Beiträge kommen (und ab und an auch über WhatsApp ;-) ).

    Instagram ist nicht mein Fall, dafür bin ich gefühlt zu alt… mit 28 :-D

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag!

    Gefällt mir

  3. Hallo Liebes,

    Da ich hauptsächlich Facebook nutze, bin ich auf diesem Weg meistens up-to-date was deine Beiträge angeht! :)

    Twitter und instagram sind nicht so mein Ding,aber damit kann ich ganz gut leben ;)

    Sonnige Grüße!

    Gefällt mir

  4. Hey,
    ich habe dich soeben auf Instagram entdeckt und sofort abonniert und er dem Namen ceylan.ceydaa.
    Nun nehme ich auch voller Hoffung an deinen Gewinnspiel teil. An dieser Stelle ein großes Lob für deine Beitage, denn dein Schreibstil gefällt mir besonders gut… weiter so:)

    Liebe Grüße
    Ceylan Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    Gefällt mir

  5. Hallo. Ich bin ein Jährchen nur älter. Hab im Sommer Geburtstag. Du hast eine schöne Seite. Ich schaff das selber nicht. :) Wünsche dir egal an welchen Tagen alles Gute und viel Gesundheit in deinem Leben. Schönes Gewinnspiel. :)

    Gefällt mir

  6. Hallöchen,
    nein, ich gratuliere nicht (noch nicht), das macht man nicht ^^
    Ich bekomme immer eine E-Mail von dir. Du hast in meinem Mail.Programm mittlerweile sogar einen eigenen Ordner, in welchen die Mails dann immer kommen.
    Auf FB sehe ich deine Beiträge dann meist später (ich check meine Mails öfter) und habe die Beiträge dann meist schon gelesen.

    Und wie Vivi schon so schön geschrieben hat, Twitter und Instagram hab ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht :D
    und zu alt… pff… :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,

    Liebe Grüße,
    Claudi

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Claudia,

      mit deinem gültigen Kommentar und deinen anderen Kommentaren auf meinem Blog ist dein Name 18 Mal in den Lostopf gewandert – und ein Mal habe ich deinen Namen gezogen.
      Herzlichen Glückwunsch!
      Bitte schreib mir doch unter lieselotteloves@gmail.com deinen vollständigen Namen und deine Adresse, sodass ich deinen Gewinn in den nächsten Tag zu dir schicken kann :)
      Vielen Dank, dass du hier so fleißig kommentierst, das bedeutet mir wirklich sehr, sehr viel, und ich hoffe, dir mit diesem Gewinn auch ‚Danke‘ sagen zu können :) Und dass ich mal in einem Mailprogramm bei jemanden einen eigenen Ordner haben könnte, damit hätte ich auch nie gerechnet :*

      Auf viele weitere Kommentare!

      Liebe Grüße,
      Deine Lieselotte <3

      Gefällt mir

      1. Liebes,
        ich sitze gerade in der Bahn, check meine Mails und hab ein Grinsen im Gesicht. Und auch ein wenig Pipi..
        Vielen lieben Dank. :-) :-)

        Kommentieren macht bei dir auch einfach Spaß, bei deinem Schreibstil.

        Mail ist unterwegs.

        Alles Liebe,
        Claudi

        Gefällt 1 Person

  7. Ich habe den Newsletter abonniert und folge auch über Instagram :) so kann ich am besten auf dem Laufenden bleiben. Auf Facebook folge ich nicht, da ich dort erstens nur wenig mitbekomme von den Beiträgen und weil ich so viele Seiten like, dass dort sehr oft ein Stop von Facebook aus eingelegt wird… was sehr bescheiden ist :(

    Aber naja :D Danke für diese unendlich tolle Verlosung

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Anna

    Gefällt mir

  8. Hallo, im voraus gratulieren soll man ja nicht. Aber ich wünsche dir eine ganz tolle Geburtstagsfeier. Eine wirklich schöne Verlosung. Ich folge dir auf Instagram (aodi1001). LG, Andrea

    Gefällt mir

  9. Hallo Liebes,
    erst nochmal alles Liebe! Ich folge Dir schon etwas länger auf Instagram (ellimi93) wie auch auf Snapchat. Bei Instagram habe ich die Benachrichtigungen aktiviert sodass ich keinen Post mehr von Dir verpasse :) Hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Eileen

    Gefällt mir

  10. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wenn auch naträglich. Hab dich gestern via Facebook und Instagram gratuliert.
    Ich lese gerne deine Beiträge und informiere mich über ihr Erscheinen über Instagram und Facebook. Habe auch deine Newsletter abonniert um nichts zu verpassen.
    Finde deinen Schreibstil witzig und mit einer Prise Selbstironie immer ein Leseschmaus. So kann man sich prima entspannen und über schöne und lustige Sachen lesen.
    Hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag :-)
    Wünsche allen eine super schöne Woche mit viel Sonnenschein.

    Gefällt mir

  11. Hallo süße! Ich wünsche dir alles Gute nachträglich und wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und viel Erfolg mit deinem tollen Blog! Ach ja, cooles Gewinnspiel!
    Fühle dich gedrückt und liebe Grüße aus dem Norden!
    💋💋💋💋

    Gefällt mir

    1. Liebe Eileen,

      vielen Dank für deinen Kommentar und die Glückwünsche :) Leider kam deine Antwort zu spät, weswegen ich sie leider nicht berücksichtigen kann. Du kannst aber natürlich bei meinem aktuellen Gewinnspiel mitmachen! :*

      Liebe Grüße,
      Lieselotte <3

      Gefällt 1 Person

  12. Moin noch einmal!
    Ich habe deine Facebook-Seite geliked und folge dir auf Instagram und Snapchat. Somit weiß ich sofort, wenn wieder etwas Neues eingestellt wurde. Den Newsletter habe ich nicht abonniert, das wäre mir dann zu viel „gepushe“ und die Emails würden mich eher nerven. ;D Wie Emails nun mal so sind…
    Cheers!

    Gefällt mir

      1. Hey Svenja,

        danke für deinen Kommentar; deine Antwort ist auch wirklich wichtig für mich, aber du bist tatsächlich zu spät.
        Beim aktuellen Gewinnspiel bist du aber natürlich im Lostopf :)

        Liebe Grüße,
        Lieselotte

        Gefällt mir

  13. — Das Gewinnspiel ist beendet —

    Vielen Dank für all die Glückwünsche und die tollen Antworten :) Ich weiß ja, wie viele Leute auf den einzelnen Plattformen meine Aktivitäten und Beiträge verfolgen, es ist mir aber natürlich wichtig, euch dort auf dem Laufenden zu halten, wo ihr auch wirklich aktiv seid!

    Danke für eure Teilnahme am Gewinnspiel. Falls ihr nicht gewonnen habt, habt ihr jetzt die Möglichkeit, an meinem zweiten Geburtstagsgewinnspiel teilzunehmen. Viel Glück!

    Gefällt 1 Person

  14. My brother recommended I might like this blog. He was totally right. This post truly made my day. You can’t imagine just how much time I had spent looking for this information. Thanks!

    Gefällt mir

Hier ist Platz für deinen Kommentar

