Neues Jahr, neues Glück: Januargewinnspiel 4/4 – Hauptgewinn!

Der Januar ist fast rum, mein letztes Gewinnspiel (für den Moment) steht an. Und natürlich habe ich mir das Beste für den Schluss aufgehoben: Ihr könnt jetzt den Hauptgewinn abräumen! Ich sage nur: Einhorndusche und Lidschattenpalette. Gut, ich sag noch mehr: essie, Biotherm, Balea, Otto Kern, Maybelline und Alterra.

Was gibt es zu gewinnen?

lieselotte-loves-gewinnspiel-beauty-gewinnen-gewinn-drogerie-balea-catrice-maybelline-manhattan-loreal-edding-boss-hugo-essie-isana-rival-de-loop-alverde-icon-6

Der Gewinner erhält eine Beauty-Box gefüllt mit all diesen Sachen:

  • 1 Probe essie spa manicure many many mani intensive hand lotion
  • 1 Probe Biotherm Skin Best Night Nachtcreme
  • 1 Balea Feuchtigkeitsmaske (mit zwei Anwendungen / „belebt die Haut mit Thermalwasser und Meeresalgenextrakt, erfrischend, trockene Haut“)
  • 1 Balea Intensiv Lippenpflegestift
  • 1 essie Plätzchenausstecher in Herzform
  • 1 Otto Kern Change Eau de Toilette (30 ml, ich habe den Duft 1x gesprüht, um ihn zu testen: Look-Box Christmas Edition von Müller: Unboxing und erste Eindrücke)
  • 1 Set essie sleek stick Nagelsticker in 02 croc’n chic
  • 1 Alterra Augenbrauenstift in 02 Medium Brown
  • 1 Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream in der Nuance hell („Beauty Balm, perfektioniert & pflegt, gegen Unreinheiten, 2% Salizylsäure“)
  • 1 Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara in Noir
  • 1 Maybelline Super Stay 24 color Lippenstift (langanhaltender Lippenstift und Lippenpflege) in 720 Deep Topaz
  • HAUPTPREIS 1 von 4: 5ml essie Nagellack in 383 Tassel Shaker (Klarlack mit Goldflittern)
  • HAUPTPREIS 2 von 4: 13,5ml essie Nagellack in 61 Russian Roulette (klassisches Rot)
  • HAUPTPREIS 3 von 4: 1 Balea Regenbogendusche („duftet nach Sternchen und Wölkchen“)
  • HAUPTPREIS 4 von 4: 1 ICON by Absolue Eyeshadow Palette in ‚Twilight‘ – ich habe die Palette für das Foto geöffnet, aber nichts angefasst. Sie enthält 12 ausgefallene, schimmernde und glitzernde Farben – da ist für jeden Hauttyp was dabei, dazu einen vernünftig aussehen Pinsel (nicht so einen mit Schwamm, die sind doof…)

lieselotte-loves-gewinnspiel-beauty-gewinnen-gewinn-drogerie-balea-catrice-maybelline-manhattan-loreal-edding-boss-hugo-essie-isana-rival-de-loop-alverde-icon-4

lieselotte-loves-gewinnspiel-beauty-gewinnen-gewinn-drogerie-balea-catrice-maybelline-manhattan-loreal-edding-boss-hugo-essie-isana-rival-de-loop-alverde-icon-7

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Großer Gewinn, ganz einfache Teilnahme: Schreib mir unter diesem Beitrag einfach einen Kommentar, in dem du mir verrätst, zu welchen Themen und Marken du gern zukünftig Beiträge von mir lesen möchtest (Drogeriemarken, High End, dekorative Kosmetik, Körper-, Haar- oder Gesichtspflege, Nagellack, Kolumnen etc…).

lieselotte-loves-gewinnspiel-beauty-gewinnen-gewinn-drogerie-balea-catrice-maybelline-manhattan-loreal-edding-boss-hugo-essie-isana-rival-de-loop-alverde-icon-3

Wie lauten die Teilnahmebedingungen?

Um im Lostopf zu landen, schreibst du mir einfach einen persönlichen Kommentar zum betreffenden Thema (s.o.) unter diesen Beitrag. Eine Teilnahme auf anderem Wege ist nicht möglich. Unter allen gültigen Antworten lose ich einen Gewinner aus. Das Gewinnspiel beginnt am 27.01.2017 um 08:30 Uhr und endet am 02.02.2017 um 20:00 Uhr. Mitmachen kann jeder über 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bitte beachte bei der Teilnahme, dass ich den Gewinner über die zum Kommentar gehörende E-Mail-Adresse kontaktiere. Ich kommentiere aber auch separat die Gewinnerantwort hier auf dem Blog. Die E-Mail-Adresse des Gewinners wird natürlich nicht veröffentlicht und von mir maximal einmalig im Gewinnfall genutzt. Daten werden nicht weitergegeben und nicht gespeichert. Dennoch muss der Gewinner bereit sein, mir im Gewinnfall seine Adresse zur Verfügung zu stellen. Der Gewinner hat nach Kontaktierung 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden, andernfalls behalte ich mir eine Neuauslosung vor. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram oder WordPress und wird von mir allein veranstaltet. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Da es sich um insgesamt vier Gewinnspiele handelt, hier noch ein kleiner Zusatz: Selbstverständlich kannst du an allen vier Januargewinnspielen teilnehmen. Allerdings kannst du nur ein Mal gewinnen.

Viel Glück!

Schon gelesen?

36 Kommentare zu „Neues Jahr, neues Glück: Januargewinnspiel 4/4 – Hauptgewinn!

  1. Hi :)
    zuerst möchte ich mich herzlich bei dir für das coole Gewinnspiel bedanken :)
    Was ich gerne von dir lesen würde? Ich finde Reviews von Drogeriemarken am wirkungsvollsten. Die meisten Mädls/Frauen greifen auf diese Produkte zurück und möchten sich darüber informieren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse dir liebe Grüße da :)
    Michaela

    Gefällt mir

  2. Huhu,
    jetzt müsste ich mal nach unserem älteren WhatsApp-Gespräch schauen, aber das werde ich sowieso nicht mehr finden ;-)

    Ich würde mich dieses Jahr wieder über viele Haul- und Aufgebraucht-Artikel freuen, da bei den vergangenen immer Sachen dabei waren, die mich interessiert haben (weißt ja, dass ich mich mit Schminke nicht wirklich auskenne ;-) )

    Liebe Grüße, Ute

    Gefällt mir

  3. Hellööö,

    ich würde mich sehr freuen, wenn du über deine täglichen Routinen schreiben würdest. Must-have Produkte für XYZ Körperstellen. Gerne auch über Schminkhilfsmittel und Anwendungen. Welcher Pinsel/Schwamm/Tuch/.. für was!? Das wäre meeega. Ansonsten bleib bitte so wie du bist und – ganz wichtig – bleib vorallem deinem Stil treu. Ich mag deinen Frei-Schnauze-Schreibstil.

    Sooooo, nun genieß du mal deinen freien Tag und das Wochenende Frau Maaaster ;-)

    LG,
    HalloK.!

    Gefällt mir

    1. PS: was mir gestern Abend in den Gedanken schwirrte: Du achtest immer auf gute Inhaltsstoffe „Kein Mineralöl“ und Co. – Magst du darüber mal einen Blog schreiben, auf was man gezielt achten sollte? Ich versuch‘ immer einen auf hochintelligent zu machen und die Inhaltsstoffe zu lesen, werde aber nicht schlau daraus (-:
      PPS: Gerne auch über Detox, Entschlackung, Entgiftung und ihre Mythen. Also mal n Blog über: was der Haut wirklich hilft?

      So :-) Das war’s.

      Gefällt mir

  4. Hallo und liebe Grüße aus Berlin,
    Ich würde mich über Tipps bezüglich Gesichtspflege und Haarpflege freuen.
    Interessant wäre vielleicht auch mal, der Vergleich von einem teuren und einem günstigen Produkt.

    Joy

    Gefällt mir

  5. Ich finde Schminktipps mega, sonst würde es mich auch freuen wenn du uns so Produkte vorstellst die noch nicht so bekannt sind, also deine Beautysecrets 😊
    Liebe Grüße
    Janina

    Gefällt mir

  6. Ich würde mir eher Tipps und Tricks zu Drogerie-Marken wünschen, da traut man sich auch mal was zu probieren und zu testen und muss nicht Angst haben direkt 50€ in den Müll zu werfen, falls es nicht gefällt :D

    Gefällt mir

  7. Ein sehr cooles Gewinnspiel! 😍😍😍 Ich versuche auch mein Glück!
    Ich würde gerne Make-up Tipps von dir erfahren und natürlich sind Reviews auch immer gerne gesehen, unabhängig ob es Produkte sind aus der Drogerie oder Highend. ☺️
    Liebe Grüße!
    Antonia

    Gefällt mir

  8. Hallo. 🌟✨
    super Gewinnspiel. 🌟🌟🌟🤗
    Ich würde mich im kommenden Jahr auch wieder über deine aufgebraucht Beiträge sehr freuen. Ich lese sie mit Begeisterung.
    Mach weiter so und bleib wie du bist,

    Gefällt mir

  9. Hallo und danke für so ein schönes Gewinnspiel.✨✨✨
    Ich liebe deine aufgebraucht Beiträge und würde mir davon in diesem Jahr auch wieder ganz tolle und spannende wünschen. Ich lese sie mit Begeisterung.
    Mach weiter so! Lieben Gruß

    Gefällt mir

  10. Hey Süße!
    Dieses Gewinnspiel ist aber großartig😍 Du gibst dir so viel Mühe für uns😱. Danke dafür☺.
    Ich würde von dir gerne ein paar Beiträge von Masken oder Cremes hören, da ich mir oft nicht sicher bin, ob die meiner Haut helfen oder schaden🤔. Am besten wären welche von Balea oder so, da die sich jeder wahrscheinlich ganz einfach kaufen kann, wenn er eine gute Bewertung da drüber gelesen hat🙂.

    Lg, Jojo

    Gefällt mir

  11. Liebe Lieselotte,
    an dieser Stelle versuche ich doch gern mein Glück!
    Ich bin ein großer Fan von Nagellack – bin aber oft enttäuscht über deren Alltagstauglichkeit.
    Vielleicht könntest du verschiedene Lacke (auch aus verschiedenen Preiskategorien) einem krassen Kratz-Stoß-und-Alltagstest unterziehen und deine Erfahrungen mit uns teilen?

    Das würde mich wirklich sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Heidi

    Gefällt mir

  12. Guten Morgen :)
    Ich bin ein großer Fan deiner Gegessen / Getrunken und Geliebt Beiträge – du hast mir schon oft Kaufanstöße gegeben, weil du mich so neugierig gemacht hast damit. Daher würde ich mich über eine Ausweitung dieser Beiträge freuen. Mir ist aber auch klar, dass man tolle Produkte nicht „auf Zwang“ finden kann.
    Aber wünschen kann man sich ja erstmal alles…

    Und bevor Unmut aufkommt: Ja, auch ich als Mann könnte das Gewinnpaket gebrauchen :D

    Gefällt mir

  13. Huhu,
    erst mal vielen lieben Dank für deine Verlosung und allen Teilnehmerinnen viel Glück!

    Ich würde gerne von dir Beiträge über dekorative Kosmetik aus den Drogerien lesen, da ich mir ehrlich keine High End Produkte leisten kann (ich denke mal so geht es vielen), sowie wünsche ich mir Beiträge über Haarpflege. Haarpflege ist für mich ein großes Thema :-)

    Herzliche Grüße

    Gefällt mir

  14. Hallo Lieselotte :)
    Die Palette ist ja wunderschön. Mist, auch hier muss ich trotz meines Vorsatzes in den Lostopf hüpfen. Ich kann glitzernden Lidschatten doch so schlecht widerstehen.
    Am liebsten lesen würde ich zu Drogeriemarken oder generell günstigeren Marken, als nicht zu sehr High End lastig. Dabei am besten Drogerieduelle und Aufgebraucht bzw. Review-Breiträge. Da hat man die besten Infos, ob sich etwas lohnt. :D
    Ein Vergleich von deinen Lidschattenpalleten würde mich auch interessieren, sind zwar nicht alle in meiner Preiskategorie, aber Lidschatten…..
    Aber am Ende werde ich vermutlich jeden Beitrag von dir lesen ;)
    Viele Grüße undein ganz herzliches Danke für diese tollen Gewinnspiele
    Becca

    Gefällt mir

  15. Hallo Lieselotte :)
    auch ich hüpfe hiermit mal in den Lostopf.
    Mich würden Dupe Vergleichs Beiträge(Marke vs Eigenmarke) und deine persönlichen festen Pflegeprodukte am Meisten interessieren. Sommer und Wintervergleiche oder was sich zB in den Inhaltsstoffen der Drogerieklassiker (Eigenmarken) geändert hat, wie sie vertragen werden. Das neuste im Drogeriebereich interessiert mich ebenfalls, wobei man manchmal vor Neuheiten erschlagen wird, alles einfach zu viel ist was da im Handel angeboten wird. Aber eigentlich machst du ja schon alles richtig mit deinem Blog. :)
    Sonnige Grüße
    Kathi <3

    Gefällt mir

  16. Ich fände tierversuchsfreie Kosmetik super :) Finde es total schwer in dem Bereich was gutes zu finden. Daher wären Tipps und Beiträge dazu sehr interessant. LG

    Gefällt mir

  17. Moin (heute mal aus Berlin, nicht aus Hamburg)‘
    Ich lese immer gerne deine Beiträge zu Limited Editions (Schminke, andere Produkte). Ich hoffe das gibt es noch nicht, aber vielleicht mal ein Tagescreme-Vergleich? Oder einen Pinsel-Test? Ich stehe immer so ratlos davor… ;)
    Cheers und liebe Grüße,
    Svenja

    Gefällt mir

  18. Hallo 👌🏼 Danke für das Gewinnspiel ist sehr nett von dir ❤️💋
    Ich würde gerne das du manchmal teure produkte und manchmal billigere produkte postest ❤️ Also das wir sehen können das man auch die produkte billiger kaufen kann 😘 Du kannst ja auch verschiedene produkte testen 💜

    Gefällt mir

  19. Hallo und vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Sehr gerne würde ich deine Kolumne weiterverfolgen und würde mich über Berichte zu deiner Make up Routine und Drogerie-Duelle freuen. Die Aufgebraucht-Posts finde ich auch interessant- so kann sich jede ihre Meinung bilden, ob ein Produkt etwas für sie wäre.
    Liebe Grüße,
    Alena.

    Gefällt mir

  20. Guten Abend. Bin ein Fan von deinen Kitchen Corner Beiträgen. Die Nummer mit den selbstgemachten Burgern war so toll, da bekam ich selbst Lust die nachzukochen. Würde mich auf weitere Rezepte bzw. Ideen von Mister X freuen.

    Gefällt mir

  21. Hallo Lieselotte :)
    Am meisten mag ich die Reviews und Aufgabraucht-Beiträge. Spannend fand ich auch die Lancome Produkte. Also falls du etwas aus dem High End Bereich testen solltest, würde ich deine Meinung gern lesen.
    Viele Grüße

    Gefällt mir

Hier ist Platz für deinen Kommentar

