Neues Jahr, neues Glück: Januargewinnspiel 3/4

Zwei meiner Januargewinnspiele sind rum, aber ich lasse jetzt nicht nach, sondern lege sogar noch einen drauf. Im dritten Gewinnspiel dürft ihr euch auf Körper- und Gesichtspflege, dekorative Kosmetik, einen Duft und Nagellack freuen. Mitmachen ist ganz einfach: Kommentar hinterlassen, das Glück seine Aufgabe tun lassen und gewinnen.

Was gibt es zu gewinnen?

lieselotte-loves-gewinnspiel-beauty-gewinnen-gewinn-drogerie-balea-catrice-maybelline-manhattan-loreal-edding-boss-hugo-essie-isana-rival-de-loop-alverde-icon-11

Der Gewinner erhält eine Beauty-Box gefüllt mit all diesen Sachen:

lieselotte-loves-gewinnspiel-beauty-gewinnen-gewinn-drogerie-balea-catrice-maybelline-manhattan-loreal-edding-boss-hugo-essie-isana-rival-de-loop-alverde-icon-9

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Ich brauche deine Meinung! Das geht ganz schnell und einfach: Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem du mir erzählst, welcher meiner Beiträge dir besonders gut gefallen hat und warum. Oder, welchen du nicht gut fandest – aber hey, lass uns freundlich bleiben, ja? Ich verlose hier schließlich was ;) Kritik also bitte konstruktiv und mit Begründung. Dann ist auch sie willkommen :)

lieselotte-loves-gewinnspiel-beauty-gewinnen-gewinn-drogerie-balea-catrice-maybelline-manhattan-loreal-edding-boss-hugo-essie-isana-rival-de-loop-alverde-icon-8

Wie lauten die Teilnahmebedingungen?

Um im Lostopf zu landen, schreibst du mir einfach einen persönlichen Kommentar zum betreffenden Thema (s.o.) unter diesen Beitrag. Eine Teilnahme auf anderem Wege ist nicht möglich. Unter allen gültigen Antworten lose ich einen Gewinner aus. Das Gewinnspiel beginnt am 20.01.2017 um 08:00 Uhr und endet am 26.01.2017 um 20:00 Uhr. Mitmachen kann jeder über 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bitte beachte bei der Teilnahme, dass ich den Gewinner über die zum Kommentar gehörende E-Mail-Adresse kontaktiere. Ich kommentiere aber auch separat die Gewinnerantwort hier auf dem Blog. Die E-Mail-Adresse des Gewinners wird natürlich nicht veröffentlicht und von mir maximal einmalig im Gewinnfall genutzt. Daten werden nicht weitergegeben und nicht gespeichert. Dennoch muss der Gewinner bereit sein, mir im Gewinnfall seine Adresse zur Verfügung zu stellen. Der Gewinner hat nach Kontaktierung 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden, andernfalls behalte ich mir eine Neuauslosung vor. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram oder WordPress und wird von mir allein veranstaltet. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Da es sich um insgesamt vier Gewinnspiele handelt, hier noch ein kleiner Zusatz: Selbstverständlich kannst du an allen vier Januargewinnspielen teilnehmen. Allerdings kannst du nur ein Mal gewinnen.

Viel Glück!

Schon mitgemacht? Super, diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

16 Kommentare zu „Neues Jahr, neues Glück: Januargewinnspiel 3/4

  1. Oh wie schön, da mache ich doch einfach mal mit. Tja, was gefällt mir an deinem Blog bzw. welche Beiträge? Das ist eine gute Frage, da ich alles gerne lese, aber besonders mag ich deine Beiträge über die Einkäufe, z. B. bei DM oder auch die Drogerie-Duelle, die du immer sehr ausführlich und interessant beschreibst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel…Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  2. Ich mag deine Beiträge über die Einkäufe, von Dm die du immer sehr ausführlich und interessant beschreibst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Sabrin ❤

    Gefällt mir

  3. Hallo Lieselotte,

    entdeckt habe ich deinen Blog über die FB Seite von DM oder Rossmann, über irgendeine Rezension, ich weiß, das ist grad nicht die Frage ;) Aber: Meine Lieblingsartikel sind deine Rezensionen, da sie so wundervoll ehrlich sind, sich selbst auch nicht immer zu ernst nehmen. Sie lesen sich so schön leicht.
    Das Drogerie Duell ist auch immer ganz interessant.
    Deine kritischeren Beiträge in letzter Zeit haben mir aber auch sehr gut gefallen, sie Regen zum Nachdenken und reflektieren an.
    Nicht gefallen hätte mir der eine Artikel zu Cremes (? Oder so?), hatte ich da ja auch schon geschrieben warum.
    Zusammengefasst: Ich mag Kolumnen und Reviews am liebsten! Lese aber auch alles andere gerne :)

    Ich hadere mit mir, ob ich mitmachen soll, da ich ja meinen Vorsatz habe, nur zu kaufen, was ich auch benutze und so….. Einerseits sind hier Produkte rbthz, die ich sehr gerne haben würde, andererseits auch welche, mit denen ich leider nichts anfangen kann….. Aber da die Produkte überwiegen, die ich gerne hätte, nehme ich diesmal Teil.

    LG Becca

    Gefällt mir

  4. Hallöchen! Endeckt habe ich deinen Blog über dm-markeninsider, ist mir sofort ins Auge gestochen :) Da ich ein totaler Beauty-Fan und MakeUp-Junkie bin, gefallen mir die Beiträge total! Den dm-Haul #5 in XXL fand ich total gut, da bin ich immer informiert was es so neues gibt und was ich noch nicht kenne. Aber auch den Beitrag mit dem Schachtelglück fand ich genial da ich ja diese Boxen nicht hatte :)

    Gefällt mir

  5. Hallo und erst mal danke für so ein tolles Gewinnspiel. Im letzten Jahr hab ich ganz besonders deine Adventskalender Beiträge verfolgt die mich sehr interessiert haben, da ich leider selber keinen gekauft habe. Aber durch deine tollen Berichte war es für mich als hätte ich die Kalender selber ausgepackt habe deinen Blog durch Zufall entdeckt und verfolge deine Beiträge gern, weil sie so herlich erfrischend geschrieben sind. Ich Versuch einfach mal mein Glück und mache gerne mit.

    Gefällt mir

  6. Dein Bericht über die Schön-für-moch-Boxen. Ich hab nämlich noch nie eine Boy bekommen und war toll darüber was zu lesen. Bleib weiterhin so informativ ;)

    Gefällt mir

  7. Ich bin über dein Rezept der Sauerkirsch-Clafoutis auf deinen Blog gestoßen.
    Dein Rezept gehört bei mir seitdem zu den absoluten Dauerbrennern.
    Aus diesem Grund ist das meine liebste Rubrik bei dir – aber auch sonst habe ich nichts zu bemängeln <3

    Gefällt 1 Person

  8. Hey meine Liebe,
    Ich lese deine Beiträge immer gerne,denn ich finde es toll,dass du günstige und mittelteure Produkte testest!
    Da ich selbst auch einen sehr hellen Hautton habe,hab ich mich sehr über deinen Foundation Beitrag gefreut!Außerdem bin ich seit deinem Test der Sleek Produkte glücklicher Besitzer zweier Paletten (Musste ich mir deswegen einen neuen Kosmetikbeutel kaufen?Ja!Hat es sich gelohnt? OH JA! :D )
    Mach weiter so! (Achja, wenn ich auch noch was gewinnen würde,wäre das selbstverständlich grandios! ;))

    Gefällt mir

  9. Hallo und vielen Dank für das Gewinnspiel. Am meisten hat mir der von dir verfasste Drogeriemarkt-Knigge gefallen https://lieselotteloves.wordpress.com/2016/08/22/kolumne-6-der-drogeriemarkt-knigge/. So unterhaltsam und doch so wahr. Einige Menschen sind total unmöglich und denken: „Nach mir ist Sintflut“. Dann sieht die ganze dekorative Kosmetik Abteilung als wäre da eine Bombe eingeschlagen. Unvergesslich bliebt auch die Deo-Odyssee. Da habe ich mit dir gelitten denn das Problem ein passendes Deo zu finden kenne ich auch.
    Mach weiter so! Es macht Spaß und dabei ist dein Blog noch informativ.
    Liebe Grüße.

    Gefällt mir

Hier ist Platz für deinen Kommentar

