Neues Jahr, neues Glück: Januargewinnspiel 2/4

Mein Januargewinnspiel Nummer 1 ist vorbei – Zeit für das zweite von insgesamt vier Gewinnspielen! Auf dem Blog – und nur hier – könnt ihr jetzt 16 (!) Produkte auf einmal abstauben. Mit dabei: Biotherm, Maybelline, Manhattan, Catrice, Balea, essie, Kenzo und Alverde. Viel Glück!

Was gibt es zu gewinnen?

lieselotte-loves-gewinnspiel-beauty-gewinnen-gewinn-drogerie-balea-catrice-maybelline-manhattan-loreal-edding-boss-hugo-essie-isana-rival-de-loop-alverde-icon-1

Der Gewinner erhält ein Paket, das die folgenden Produkte enthält:

  • 1 Probe Maybelline Dream Mat Mousse Foundation in 30 Sand
  • 1 Probe Manhattan Fresher Skin Foundation in 34 Soft Beige
  • 1 Probe Biotherm Skin Best Night (Nachtcreme)
  • 2 Proben Flower by Kenzo Eau de Parfum
  • 1 Eau de Toilette ‚Sternschweif‘ von Balea (Limited Edition, 10ml Fullsize)
  • 1 Balea Totes Meer Maske („beugt Unreinheiten vor mit Totes Meer Schlamm, klärend, unreine Haut“)
  • 1 Alverde Lippenpflege mit Bio-Calendula
  • 1 Maybelline Expression Kajal in 42 metallic blue – ich habe den Stift 1x auf meiner Hand geswatcht (hier zu sehen: Review: Adventskalender 2016 von essie, Balea und Maybelline)
  • 1 catrice Prêt-à-Lumière Lidschaten in 050 La Vie En Rose – ich hab den Lidschatten 1x auf meiner Hand geswatcht (hier zu sehen: Kolumne #14: Adventshalbzeit: Adventskalender von essie, Maybelline und Balea / Oder: Warum ich nicht besinnlich bin und es auch nicht sein möchte)
  • 1 Maybelline Lippenstift in Fresh Apricot – ich habe den Lippenstift 1x auf meiner Hand, und nur auf meiner Hand, geswatcht
  • 1 Set essie Sleek Stick in 05 A To Zebra – Nagellackfolien
  • 1 essie-Keksausstecher in Nagellackflaschenform
  • 1 Maybelline Dr. RESCUE All In One Base Top, Top Coat und Nail Strenghtener
  • 1 Maybelline Color Show 60 Seconds in 262 Pink Boom
  • 1 Maybelline Color Show 60 Seconds in 353 Red

lieselotte-loves-gewinnspiel-beauty-gewinnen-gewinn-drogerie-balea-catrice-maybelline-manhattan-loreal-edding-boss-hugo-essie-isana-rival-de-loop-alverde-icon-12

lieselotte-loves-gewinnspiel-beauty-gewinnen-gewinn-drogerie-balea-catrice-maybelline-manhattan-loreal-edding-boss-hugo-essie-isana-rival-de-loop-alverde-icon-14

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem du mir (kurz oder auch ausführlich) erzählst, wie du das erste Mal auf meinen Blog gestoßen bist (Suchmaschine, Soziale Medien, anderer Blog oder auf ganz andere Weise?) und ob du hier öfter vorbei schaust oder das erste Mal. Es hat natürlich keinerlei Auswirkungen auf deine Gewinnchance, wenn du ganz neu hier bist ;) That’s it! Mehr gibt’s nicht zu tun!

lieselotte-loves-gewinnspiel-beauty-gewinnen-gewinn-drogerie-balea-catrice-maybelline-manhattan-loreal-edding-boss-hugo-essie-isana-rival-de-loop-alverde-icon-15

lieselotte-loves-gewinnspiel-beauty-gewinnen-gewinn-drogerie-balea-catrice-maybelline-manhattan-loreal-edding-boss-hugo-essie-isana-rival-de-loop-alverde-icon-10

Wie lauten die Teilnahmebedingungen?

Um im Lostopf zu landen, schreibst du mir einfach einen persönlichen Kommentar zum betreffenden Thema (s.o.) unter diesen Beitrag. Eine Teilnahme auf anderem Wege ist nicht möglich. Unter allen gültigen Antworten lose ich einen Gewinner aus. Das Gewinnspiel beginnt am 13.01.2017 um 08:30 Uhr und endet am 19.01.2017 um 20:00 Uhr. Mitmachen kann jeder über 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bitte beachte bei der Teilnahme, dass ich den Gewinner über die zum Kommentar gehörende E-Mail-Adresse kontaktiere. Ich kommentiere aber auch separat die Gewinnerantwort hier auf dem Blog. Die E-Mail-Adresse des Gewinners wird natürlich nicht veröffentlicht und von mir maximal einmalig im Gewinnfall genutzt. Daten werden nicht weitergegeben und nicht gespeichert. Dennoch muss der Gewinner bereit sein, mir im Gewinnfall seine Adresse zur Verfügung zu stellen. Der Gewinner hat nach Kontaktierung 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden, andernfalls behalte ich mir eine Neuauslosung vor. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram oder WordPress und wird von mir allein veranstaltet. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Da es sich um insgesamt vier Gewinnspiele handelt, hier noch ein kleiner Zusatz: Selbstverständlich kannst du an allen vier Januargewinnspielen teilnehmen. Allerdings kannst du nur ein Mal gewinnen.

Viel Glück!

Meine letzten Beiträge rund um Beauty und Co.:

13 Kommentare zu „Neues Jahr, neues Glück: Januargewinnspiel 2/4

  1. Huhu meine Liebe, sehr interessante Produkte, die du da verlost. Wo habe ich dich zum ersten Mal gefunden? Gute Frage, die ich leider nicht so beantworten kann. Es kann auch sein, dass du mich zuerst gefunden hast und ich dann – neugierig wie ich nun mal bin – mir deinen Blog und deine Beiträge, die ich super toll geschrieben finde, angeschaut habe und dann ebenfalls über wordpress folge. Ach so, beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, wollte nur deine interessante Frage beantworten. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo,
    ich bin neu hier und hab deinen Post auf Instagram gesehen!
    Bin dann neugierig gleich mal hierher :-) und schau nun sicher
    öfters rein, weil ich dich verfolge.

    LG Conny

    Like

  3. Hey,
    habe dich vor kurzem auf Instagram entdeckt und auch sofort abonniert. Nun habe ich auch deinen Beitrag gesehen und nehme mit der Hoffnung zu gewinnen gerne Teil. Außerdem gefällt mir dein Blog sehr sehr gut, besonders dass es so übersichtlich ist 😁 Auch würde ich mich megaaaa über den Gewinn der vielen Produkte freuen. . . ☺

    Allerliebste Grüße,
    CEYLAN CEYDA von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    Like

  4. Ganz einfach: Du hast mir davon erzählt und nun bin ich hier und glänzend mit Schmankerln aus Schwangerschaft und Muttersein, die keiner hören möchte, und dem völligen Fehlen schminktechnischer Grundkenntnisse :-)

    So schnell wirst du mich auch nicht los, dafür gefällt es mir hier zu gut :-*

    Liebe Grüße!

    Like

  5. Hallihallo, ich wollte mich etwas über die L’Oréal Detox Masken schlaumachen und bin dann auf deinen Blog gestoßen. 😄 Mir gefallen deine Testberichte sehr gut, da sie sehr ausführlich sind wie zum Beispiel die Tuchmasken-Tests! Ich schaue sicher mal öfters hier vorbei!

    Liebe Grüße, Elisa 😊

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Lieselotte, ich habe deinen Blog über Facebook entdeckt- auf der DM Seite. Schon seit letztem Sommer lese ich deine Blogposts und finde deinen Blog erfrischend ehrlich und humorvoll. Sehr ausführlich und interessant beschreibst du die Drogerie und High-End Produkte oder auch Geschehenisse in deinem Leben. Bin öfter sowohl auf deinem Blog als auch auf deinen Instagram und Facebook-Seiten. Danke dir für deine liebevolle und humorvolle Art und viel Mühe mit dem Blog.
    Liebe Grüße, Lena.

    Like

Hier ist Platz für deinen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..