Einfach mal ‚Danke‘ sagen: GEWINNSPIEL

Ich starte mein zweites Gewinnspiel! Und dieses Mal gibt es gleich vier Gewinne. In diesem Beitrag lest ihr, was ihr gewinnen und wie ihr teilnehmen könnt.

Warum dieses Gewinnspiel?

Auf Facebook und Instagram habe ich euch diese Woche schon erzählt, wie froh ich bin, so liebe Leser und Leserinnen zu haben, so viele tolle neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu pflegen. Nur weil ihr meine Beiträge lest, schreibe ich sie ja! Also ist es an der Zeit, ‚Danke‘ zu sagen – eben mit einem kleinen Gewinnspiel. Außerdem dachte ich mir, dass bei dem miesen Wetter draußen ein bisschen Home Spa nicht schaden kann. Pflege von Kopf bis Fuß, mit Haut und Haar, das gibt’s zu gewinnen. Ich kann dringend ein bisschen Entspannung gebrauchen, ihr auch?

Was gibt es zu gewinnen?

Ich verlose ein Set bestehend aus

  • 1x ISANA Badekristalle „Deine Ruhe-Oase“
  • 1 Rival de Loop Microfaserreinigungstuch*
  • 1x Schaebens Augen & Lippen Maske*
  • 1 Probe NIVEA Haarmilch (Shampoo)

*Das Mikrofasertuch und die Maske gehören zu meinen absoluten Lieblingsproduken, die ich mehrfach wöchentlich verwende. Und ihr sollt euch jetzt selbst von meinen Favoriten überzeugen können!

Wie kannst du teilnehmen?

  • Folge mir auf Instagram und/oder Facebook.
  • Herze das ORIGINAL-Gewinnspielfoto (Instagram / Facebook).
  • Hinterlasse mir einen netten Kommentar unter dem ORIGINAL-Gewinnspielfoto – Erzähl mir, wie dein Tag war, was du heute gemacht hast, warum du gewinnen möchtest, was du an meinem Blog magst, was du zuletzt gegessen hast – oder was ganz anderes… (nur Smileys zählen nicht als Kommentar)

Wie und wann wird der Gewinner gezogen?

Das Gewinnspiel ist offen Deutschland und Österreich auf Facebook und Instagram. Es beginnt am Mittwoch, den 12.10.1016 um 20:00 Uhr und endet am Sonntag, den 16.10.2016 um 20:00 Uhr. Nach Ablauf des Gewinnspiels ziehe ich per Zufallsgenerator einen Gewinner, den ich privat per Facebook oder Instagram kontaktiere. Der Gewinner muss bereit sein, mir seine Adresse zur Verfügung zu stellen. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden nach Kontaktierung, behalte ich mir vor, einen anderen Gewinner zu ziehen.

Und sonst so?

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram oder wordpress. Die ISANA Badekristalle habe ich selbst gewonnen, die NIVEA Haarmilch habe ich mir als Produktprobe von Nivea zuschicken lassen, das Rival de Loop Microfaserreinigungstuch und die Schaebens Augen & Lippen Maske habe ich mit meinem eigenen Geld bezahlt. Dieses Gewinnspiel ist nicht gesponsert, ich habe euch einfach ein Set mit Produkten, die ich selbst gern mag, zusammengestellt. Ich betreibe meinen Blog als Hobby und verdiene damit kein Geld.

Der Name des Gewinners wird nicht veröffentlicht und seine Adresse verwende ich ausschließlich, um den Gewinn versenden zu können. Ich speichere keine Daten, nutze sie nicht weiter und verkaufe sie schon gar nicht an Dritte.

Der Rechtsweg ist ausgeschlosssen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Was ich sonst noch auf meinem Blog mache, wenn ich nicht gerade was verlose?

6 Kommentare zu „Einfach mal ‚Danke‘ sagen: GEWINNSPIEL

  1. Liebe Vera,

    dein Gewinnspiel find ich klasse und würde mich glatt für das Microfaser-Tuch entscheiden.
    a) die Haarmilch-Probe habe ich erst am Wochenende probiert (und für mich als nicht befriedigend bewertet)
    b) Badewannen-Zeugs schon genug bei mir rumsteht
    c) Gesichtsmasken ebenso.

    Deine Review zum Tuch fand ich allerdings echt klasse. Vor allem, weil bei mir Reinigungstücher eher eintrocknen als das ich sie aufbrauche (aktuell auch die Gratis-Probe von Nivea), weil ich mich in letzter Zeit viel zu selten schminke (und abschminke *hust*). Allerdings bin ich gerade auf dem Trip mit „flüssigem“ Make-Up-Entferner…auch da das Nivea zum Testen. Macht sich bisher ganz gut, auch wenn es nicht restlos alle Eyeliner und Mascara-Reste entfernt.

    Wie mein Tag war? Wie die ganze Woche schon. Stressig und nervig. Mein Feierabendgetränk bereits die ganze Woche: Gin mit Guavensaft (sehr lecker, kann ich nur empfehlen). Ich mache drei Kreuze, wenn die Woche vorbei ist (oder ich Anfang November Urlaub habe).

    So, genug gejammert.

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und vorab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Claudi

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank für deinen tollen und ausführlichen Kommentar! Leider gibt es wohl ein Missverständnis: Der Gewinner bekommt alle vier Produkte und das Gewinnspiel findet nicht hier auf dem Blog statt (das werde ich in Zukunft aber auch mal tun, damit jeder mitmachen kann), sondern bei Facebook und Instagram. Ich habe die jeweiligen Postings im Beitrag verlinkt – wenn du draufklickst, kommst du direkt dorthin. Da du bereits so ausführlich kommentiert hast, zählt das natürlich bereits und es reicht ein ‚Like‘ bei Instagram und/oder Facebook, damit du im Lostopf bist :)
      Freut mich sehr, dass dir meine Abschminkroutine gefallen hat!
      Hab‘ auch ein schönes Wochenende
      <3

      Gefällt mir

      1. Dann hat die Claudi wohl nicht richtig gelesen *hust* :-D
        Zählt es, wenn ich sage „es war spät gestern“? ;-)

        Danke dir. Ich habe bei Facebook jetzt auch nochmal was hinterlassen.
        Hab ein schönes Wochenende.

        Gefällt 1 Person

  2. Hallo Vera,
    ich bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr ansprechend und auch sehr ermutigend.
    Ich hab heute meinen Master angefangen und bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einer Werkstudentenstelle und werde häufig zu Gesprächen eingeladen, bekomme bislang aber nur Absagen. Es tut immer wieder gut zu lesen, dass man sich nicht alleine durchboxen muss und auch andere junge Menschen nicht immer direkt einen Job finden und kämpfen mussten, bevor es sich dann doch noch zum Positiven entwickelt hat ! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Blog und drücke dir alle Daumen, dass noch mehr Menschen auf dich aufmerksam werden :)
    Jetzt schaue ich mal bei Instagram vorbei :)

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Valentine,
      das ist aber lieb von dir, dass du mir schreibst :) Freut mich, dass dir meine Beiträge gefallen – wenn du Lust auf mehr Wahnsinn von mir hast, kannst du mir gern bei Instagram, Facebook und/oder per E-Mail folgen :) Ich bin jederzeit offen für Lob – aber auch für Kritik.
      Ich habe schon sehr gelitte,n als ich keine Arbeit finden konnte, es war nicht schön… Ich kann das gut verstehen; das belastet. Ich drücke dir beide Daumen, dass du schnell was Passendes findest! Und ich freue mich, wieder von dir zu lesen!

      Liebe Grüße
      <3

      Gefällt mir

Hier ist Platz für deinen Kommentar

