+++ Gewinnspiel: marabu professional Shampoo +++

14249776_1091358734277015_5417416686871978722_o.jpg

Meine Lieben,

da habe ich euch diese Woche ein wenig vernachlässigt – das tut mir leid. Als kleine Wiedergutmachung könnt ihr bis zum 07.09.2016 um 17:00 auf meiner Facebook- und Instagram-Seite exklusiv das marabu professional Shampoo-Konzentrat ‚Colour Protection‘ gewinnen.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr direkt auf Facebook und Instagram. Hier geht’s zu meinen Seiten: LieselotteLoves auf Facebook und LieselotteLoves auf Instagram

Viel Glück!

Advertisements

4 Kommentare zu „+++ Gewinnspiel: marabu professional Shampoo +++

  1. Das klingt echt interessant und die Inhaltsstoffe sind auch echt nicht übel. Da meine Haare aber nicht gefärbt sind (das Henna zählt nicht, das sieht man sowieso nicht mehr richtig), bin ich mal gespannt was du und der Gewinner zu den Shampoos sagen.

    Hast du das schon in einer Drogerie gesehen? Wenn, dann gibt es das vermutlich im Müller, oder? Da gibt es schließlich alles :-D

    Gefällt 1 Person

    1. Ich färbe ja auch nicht… Im Laden gesehen habe ich das Shampoo noch nicht, aber ja: Es soll die Sachen bei Müller geben – die Kandidatin erhält 100 Punkte (und darf beim nächsten Gewinnspiel mitmachen, da muss ich mir mal was überlegen, was jede(r) braucht..), außerdem habe ich es schon amazon.de gesehen und bei real und globus soll es die Shampoos auch geben.
      Und ja: Müller hat alles Oo Um das Shampoo-Regal einmal abzulaufen, braucht man Rollschuhe. Da habe ich dann immer das Problem, das ich davor stehe und denke: „Ja, dieses Shampoo klingt gut, das nehme ich mit“, um dann einen Schritt nach links oder rechts zu gehen und wieder zu denken: „Hey, das Shampoo klingt aber gut, das nehme ich!“… und nachher habe ich 5 Shampoos im Arm und bin verwirrt ;)

      Gefällt mir

Hier ist Platz für deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s