Preview: Manhattan ‚Ethno Summer‘: Last & Shine Nail Polish

Heute mal kurz und knapp: Ich zeige euch die neuen Lacke der Manhattan-Reihe Last & Shine.

Da gibt’s nicht zu swatchen, leider. Aber da ich die Farben der ‚Ethno Summer‘-Kollektion so hübsch finde, möchte ich sie euch heute ganz kurz zeigen. Wenn ihr mir auf Facebook oder Instagram folgt (mit einem Klick kommt ihr zu meinen jeweiligen Seiten), wisst ihr, dass ich meinen Sonntagabend statt mit Blogschreiben mit Automechaniker-Spielen verbracht habe. So ist das eben manchmal: Da will man einen Beitrag schreiben, stattdessen muss man andere Dinge erledigen. Life is what happens while you plan other things. Abgedroschen aber wahr – ihr kennt das sicherlich. Deswegen gibt es heute nur ein paar Fotos (in gewohnt perfekter Qualität, ihr kennt meine Künste), damit ihr euch selbst ein erstes Bild der neuen Farben machen könnt.

Gekauft habe ich mir noch keine der neuen Farbe, das ist aber nur eine Frage der Zeit. Ich finde davon nämlich einige wirklich richtig schön. Und ich liebe die Last & Shine Nail Polishes von Manhattan, ich habe bereits drei davon. Sie lassen sich allesamt ganz leicht auftragen (durch die perfekte Konsistenz und den breiten, flachen Pinsel), decken schnell und halten recht lange. Dazu kosten sie nur ungefähr 2,50€ – toller Preis, tolles Produkt.

 Manhattan-Ethno-Power-LE-Limited-Edition-Nagellack-Review-Blog-lieselotteloves (5).jpg

Manhattan-Ethno-Power-LE-Limited-Edition-Nagellack-Review-Blog-lieselotteloves (6).jpg

Manhattan-Ethno-Power-LE-Limited-Edition-Nagellack-Review-Blog-lieselotteloves (2).jpg

Manhattan-Ethno-Power-LE-Limited-Edition-Nagellack-Review-Blog-lieselotteloves (1).jpg

Manhattan-Ethno-Power-LE-Limited-Edition-Nagellack-Review-Blog-lieselotteloves (3).jpg

Manhattan-Ethno-Power-LE-Limited-Edition-Nagellack-Review-Blog-lieselotteloves (7).jpg

Welche Farbe gefällt euch denn am besten? Oder findet ihr die Farben gar nicht so hübsch wie ich? Mir gefallen 465, 260, 510, 320, 750, 680, 940, 815 und 800 (so ein helles Blau habe ich aber schon) extem gut. Ja, ich mag einige Farben dieser neuen Reihe, ich geb’s zu. Aber auf den Nägeln bin ich auch sehr experimentierfreudig und mag fast alle Farben. Klar habe ich schon blaue, rote und lila Lacke… Aber frau kann doch nie genug haben, oder? 815 ist so ein tolles Türkis, das findet man auch nicht überall, die Farbe muss ich unbedingt haben. Was sagt ihr?

Meine Leser mochten auch diese Beiträge:

4 Kommentare zu „Preview: Manhattan ‚Ethno Summer‘: Last & Shine Nail Polish

Hier ist Platz für deinen Kommentar

