Gegessen + geliebt: EDEKA Schoko Bonbons mit Kakaopulver – fein, zartschmelzend und sahnig

Das ist drin: Zucker, Glukosesirup, 9% Sahne, 5,88% Kakaopulver, Magermilchpulver, Farbstoff: Zuckerkulör, Speisesalz, 0,64% Schokopulver, Aroma.

Brennwert in kcal 389 // Fett in g 5,3 // Kohlenhydrate in g 84,40

Und so hat’s geschmeckt:

Mampf-mampf lecker. Sagt das nicht schon alles?

Klar, auch Bonbons sind Süßigkeiten, aber ich lutsche gern mal ein Schoko Bonbon, wenn mich die Naschsucht überfällt. Die Bonbons sind süß, schmecken richtig schön schokoladig und sahnig-cremig. Sie ersetzen nicht den Genuss von richtiger Schoki, nehmen aber zwischendurch die Lust auf weiteres Süßes. Ich habe die Bonbons für 0,99€ bei EDEKA (ist ja auch die Hausmarke) entdeckt und schon mehrfach nachgekauft. Mister X ist übrigens so begeistert wie ich – und dann naschen wir zusammen ein paar Bonbons haha #couplegoals

DSC03005.JPG

7 Kommentare zu „Gegessen + geliebt: EDEKA Schoko Bonbons mit Kakaopulver – fein, zartschmelzend und sahnig

  1. hallo, ich liebe dies Bonbons auch,allerdings hier in Berlin gibt diese nicht mehr… Edeka hat sie wohl aus dem Sortiment genommen… heullll..
    ich bin sooooo traurig darüber, denn auch im Internet gibt es keine Bonbons,die nach Schokolade schmecken…
    Idee…. wo es noch welche geben könnte…??

    Lieben Gruss aus Berlin
    Liane

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Liane,
      Vielen Dank für deinen Kommentar :)
      Entschuldige, dass meine Antwort erst jetzt kommt – normalerweise bin ich schneller, ich bin aber leider etwas krank :/
      Zur Frage: Du hast Recht, so ähnliche Bonbons konnte ich online auch nicht finden. Mein Freund, der oft bei Edeka einkauft, sagt aber, er habe die Bonbons erst neulich noch dort gesehen. Außerdem sind sie noch offiziell bei Edeka online gelistet. Hm. Mein Vorschlag wäre daher, mal eine andere Filiale zu besuchen. Oder Edeka bei Facebook zu fragen, in welchen Berliner Filialen es die Bonbons gibt – normalerweise bekommt man da schnell Antwort. Oder bestellen? Geht das in Berlin über Edeka?

      Liebe Grüße,
      Lieselotte

      Gefällt mir

  2. Auf der Suche nach diesen BonBons bin ich ueber deine Seite gestossen. Es ist Hoffnungslos. Vor mittlerweile 4 Wochen habe ich eine Anfrage an Edeka gestellt, wo ich diese BonBons erwerben kann. 3 Mal wurde ich bisher vertroestet. Diese BonBons sind DER HAMMER… und ich kann sie nirgends finden. Nirgendwo kann man sie kaufen.

    Falls Ihr Neuigkeiten oder Informationen habt , die zu meinem Bonbonkauf fuehren, werdet ihr mit einem Laecheln belohnt :)

    Viele Gruesse aus Berlin

    Michael

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Michael,
      auch dir kann ich leider nur schreiben: Hier bei uns gibt es die Bonbons noch… Was sagt EDEKA denn genau? Ausgelistet sind sie aber nicht, oder?

      Tut mir leid, dass ich da auch nichts Genaueres weiß…

      Liebe Grüße,
      Lieselotte

      Gefällt mir

Hier ist Platz für deinen Kommentar

